Es ist schon erstaunlich wenn User daran denken aus der Not heraus vb4 zu installieren.
Wir hatten das auch in Erwägung gezogen. Das wäre so als ob ich meinen alten Trabi zurückholen würde weil...
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Search Result
Collapse
85 results in 0.0097 seconds.
Keywords
Members
Tags
-
Last edited by tyreco; Sat 13 Feb '16, 6:44pm.
- Likes 1
-
Wie? Es besteht eine Chance sein Geld zurückzubekommen? An wen sollte man sich denn wenden?
- Likes 1
Leave a comment:
-
-
Die Lösung wird schon daran scheitern dass bei vb niemand das Problem nachstellen kann.Jedenfalls keiner mit dem ich bisher Kontakt hatte. Es betrifft nur die Versionen, die von 4.x nach 5.x migriert...
Leave a comment:
-
Spare Dir die Zeit. Ich habe ein von 4.2.3 auf 5.1.9 > 5.1.10 upgedatetes Forum. Extra einen Supportvertrag abgeschlossen um der Sache Vorschub zu leisten. Diverse Tickets weil die Ansprechpartnerin...
- Likes 1
Leave a comment:
-
So funktioniert wohl Software?
Ich fände es trotzdem spannend die Hintergründe der Misere aus erster Hand zu erfahren. Die Basis ist vorhanden und wir nutzen sie. Man könnte sich damit zufrieden...
Leave a comment:
-
AScherff
Wenn eine Funktion kaum benutzt wird könnte man sie "rausschmeißen"? Umlaute sind bei einer international vertriebenen Software (sogar mit deutschem Supportforum) aus...
Leave a comment:
-
Jeder fängt mal klein an und kommt dann nach Jahren auf vielleicht 30.000 User. Es hat auch nicht jeder den technischen Background und vor allen Dingen hat kaum ein Neuling Deinen über Jahre gewachsenen...
Leave a comment:
-
Ich denke wir haben alle das gleiche Problem. Wir moegen die Software aber nicht das Drumherum. Wie waere es mit einer Petition?
https://de.wikipedia.org/wiki/Petition
-
Nicht jeder hat eine virtuelle Maschine, nicht jeder kennt sich damit aus - ich zum Beispiel. Deshalb haben wir uns damals fuer vb entschieden. Denn auf der Webseite http://www.vbulletin.com/de/ steht:Einfach,...
-
Und dann gibt es noch einen altbekannten Bug der zwischenzeitlich geloest wurde aber jetzt wieder da ist. Nimm Deinen Beitrag und kommentiere ihn. Im Kommentar nutzt Du Umlaute. Versuche zu speichern....Last edited by tyreco; Sun 13 Dec '15, 12:59am.
Leave a comment: