Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kauf VBLizenz

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Kauf VBLizenz

Hallo, ich würde die 5-er Lizenz erwerben, kann mich aber nicht registrieren, wie vor der Bestellung gewünscht.
    Wer kann Tipps, bzw. einen Reg.-Link geben?
    Danke und Grueße Kati

Es ist nicht erforderlich, sich vor dem Kauf zu registrieren. Tatsächlich ist Ihre Lizenz direkt an Ihr registriertes Konto gebunden. Es ist daher besser, den Kauf zu tätigen und zu diesem Zeitpunkt ein registriertes Konto zu erstellen. Sie können das Kaufmenü über die Haupt-URL unter https://www.vbulletin.com aufrufen Deutsch ist meine vierte Sprache und es gibt andere hier, die es fließender sprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben, warten Sie bitte, bis einer von ihnen Ihnen hilft. Danke.

Comment

• Kati Muni
      Kati Muni commented
      Editing a comment
      Vielen Dank. Den Punkt Registrierung habe ich mittlerweile gefunden, war etwas umständlich und versteckt.
      Zahlung mit Visa immer noch nicht möglich, nun muss PayPal nur noch funktionieren.

Zahlungsprobleme werden ausschließlich von [email protected] bearbeitet, und ich möchte Ihnen keine falschen Informationen übermitteln. Daher ist es Ihre beste Option, ihnen Probleme mit der Zahlung per E-Mail mitzuteilen.

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
    Working...
    X