Announcement

Collapse
No announcement yet.

[DE] Lizenz-Transfer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [DE] Lizenz-Transfer

    Hallo vBulletin-Support,

    ich ordere gerade eine "Second Hand License" von jemanden und habe Ihm schon das Geld überwiesen.
    Er hat ein Ticket erstellt und es wurde von vBulletin geschrieben dass das Ticket eingegangen ist und bearbeitet wird,
    das ist jedoch ein paar Tage her!

    Wurde ich gescamed oder braucht vBulletin so lange?

    Grüße

  • #2
    Das kann 4-6 Wochen dauern.

    Aus den Lizenzvereinbarungen, Download-Version, Abschnitt 19.1.1:

    Prior to a transfer, vBulletin Solutions might require that you and the receiving party confirm in writing your compliance with this Agreement, provide vBulletin Solutions with information about yourselves, and register as end-users of the Software. Allow 4-6 weeks to effect the transfer. Prior to any transfer, you must contact vBulletin Solutions Customer Support Department at [email protected]. Upon transfer of the Software, your License is automatically terminated.

    Comment


    • #3
      Auweia, mir wurde was von 2-3 Tagen erzählt.

      Comment


      • #4
        Vielleicht klappt es ja auch schneller. Ich schätze, das ist abhängig davon, wieviel Tickets gerade anstehen. Im Zweifel würde ich aber immer mit dem rechnen, was in den Lizenzvereinbarungen steht.

        Comment


        • #5
          Originally posted by TLMD View Post
          Vielleicht klappt es ja auch schneller. Ich schätze, das ist abhängig davon, wieviel Tickets gerade anstehen. Im Zweifel würde ich aber immer mit dem rechnen, was in den Lizenzvereinbarungen steht.
          Alles klar, ich bedanke mich recht herzlich!

          Comment

          widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
          Working...
          X