Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage bezüglich upgrade von deutschen vBulletin Lizenzen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage bezüglich upgrade von deutschen vBulletin Lizenzen

    Hallo

    ich besitze einige deutsche vBulletin Lizenzen und würde gerne das Pre-Sale Angebot nutzen.
    Da vBulletin-Germany.com vB5 ja nicht mehr verkaufen und supporten darf würde ich gerne wissen, wie ich meine Lizenzen zum jetzigen Angebot upgraden kann.

    Und wie sieht es aus mit dem Support für deutsch sprechende Kunden?

    Mit freundlichen Grüßen

    StarBuG

    -----------------

    Just in case the German Support is not available:

    How can I make use of the pre purchase offer with my German licenses currently stored on vB-Germany?
    Will the pre purchase offer be extended for German licenses?

    And when will German support be available here because vB-G is not allowed to sell nor support the vB5 Version?

    Regards

    StarBuG
    Last edited by StarBuG; Sat 15th Sep '12, 5:14am.
    AdsenseExperts.com - The Professional Adsense Publisher Network

    DFPTutorial.com - Understanding the DFP Small Business Ad Server

  • #2
    Right! Couldnt have said it any better myself....
    vBulletin Hosting - Building my Automotive Forum Network...
    vBulletin FAQ - Lincoln vs Cadillac - Mopar Forum - Car Audio Forum - E Body Mopar Forum - B Body Mopar Forum
    Pick Up Truck Forum - C Body Mopar Forum - FMJ Body Mopar Forum - Willys and Jeep Forum

    Comment


    • #3
      Thanks you for this thread...!

      Comment


      • #4
        I am working on it and trying to get someone to approve an appropriate course of action.
        Translations provided by Google.

        Wayne Luke
        The Rabid Badger - a vBulletin Cloud demonstration site.
        vBulletin 5 API - Full / Mobile
        Vote for your favorite feature requests and the bugs you want to see fixed.

        Comment


        • #5
          Originally posted by StarBuG View Post
          Und wie sieht es aus mit dem Support für deutsch sprechende Kunden?
          Der Support für die deutsch sprechende Kunde wird noch kommen, wir arbeiten gerade intern daran diverse Dinge umzusetzen. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.
          Last edited by Hartmut; Sun 16th Sep '12, 5:03am.
          No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

          Comment


          • #6
            I want to upgrade to vBulletin 5 too.. but i cant because of my German License. Fail

            I hope this will be solved soon.

            Comment


            • #7
              Originally posted by Hartmut View Post
              Der Support für die deutsch sprechende Kunde wird noch kommen, wir arbeiten gerade intern daran diverse Dinge umzusetzen. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.
              Hallo Hartmut! Ist es vielleicht möglich, einen deutschsprachigen Bereich hier im Forum zu bekommen? Ich suche Gleichgesinnte zum Erstellen eines deutschen Sprachpaketes für vb5. Ich meine, dass vb-germany dafür keinen Bereich bereitstellt. Und mein Englisch will hier sicher niemand lesen.

              Comment


              • #8
                Naja jetzt sind 5 Wochen rum seit der Ankündigung diverse Dinge umzusetzen und man um etwas Geduld gebeten hat. Bewegt hat sich nichts und es wird (meine Meinung) hier niemals einen vernünftigen deutschen Support geben. Ist halt nicht Scott und sein Team hier, was will man machen.
                Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
                Please vote for these issues:
                "Delete this Message" button in private messages deletes also any message previously selected in the PM list
                Cant use attachements in private messages

                Comment


                • #9
                  Originally posted by Schoelle View Post
                  Naja jetzt sind 5 Wochen rum seit der Ankündigung diverse Dinge umzusetzen und man um etwas Geduld gebeten hat. Bewegt hat sich nichts und es wird (meine Meinung) hier niemals einen vernünftigen deutschen Support geben. Ist halt nicht Scott und sein Team hier, was will man machen.
                  Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
                  Please remember to provide a translation.

                  Here's a translation of the quoted post:

                  Originally posted by Google Translate
                  Well now 5 weeks are around since the announcement and implementation of various things we were asked to be patient. Moves has nothing and there will be (my opinion) here never a sensible German support. Is not just Scott and his team here, what can you do.
                  I let myself be happy but disabuse.
                  Former vBulletin user

                  Comment


                  • #10
                    Originally posted by Schoelle View Post
                    Naja jetzt sind 5 Wochen rum seit der Ankündigung diverse Dinge umzusetzen und man um etwas Geduld gebeten hat. Bewegt hat sich nichts und es wird (meine Meinung) hier niemals einen vernünftigen deutschen Support geben. Ist halt nicht Scott und sein Team hier, was will man machen.
                    Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
                    Dann würde ich doch anraten, dass du deine Lizenzen nicht überträgst und somit weiterhin den support von vBG erhältst.

                    Then I'd like to advise you to not transfer you license to vbulletin.com in order to keep support at vBG.
                    Originally posted by BulliM View Post
                    Hallo Hartmut! Ist es vielleicht möglich, einen deutschsprachigen Bereich hier im Forum zu bekommen? Ich suche Gleichgesinnte zum Erstellen eines deutschen Sprachpaketes für vb5. Ich meine, dass vb-germany dafür keinen Bereich bereitstellt. Und mein Englisch will hier sicher niemand lesen.
                    Das aktuelle Sprachpaket für vBulletin 4 ist auf www.vbulletin-germany.com zu finden.

                    You can find the actual german language pack for vBulletin 4 at www.vbulletin-germany.com.
                    No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

                    Comment


                    • #11
                      Originally posted by Hartmut View Post
                      Das aktuelle Sprachpaket für vBulletin 4 ist auf www.vbulletin-germany.com zu finden.
                      Danke für deine Antwort. Ich hatte es aber dazu geschrieben: vb5 . Ich hätte gern auch irgendwo ein Forum, wo Deutsch gepostet wird. Wenn ich mal Hilfe brauche... Da vb-germany vermutlich nichts für vb5 bereitstellt.

                      Momentan will ich wie gesagt ein Sprachpaket für VB5 zusammenstellen. Dazu brauche ich aber Hilfe und Informationen, z.b. wie ich die Sprachvariablen in die VB5 importieren kann. Bisher hat es mir zweimal das Forum zerschossen. Jetzt brauche ich Hilfe. Was an Phrasen fehlt, will ich mit anderen ergänzen und dann als Import-Paket bereitstellen. Alle verfügbaren deutschen Phrasen zu den varname, habe ich schon in einer SQL-Tabelle isoliert. Ein Exportscript habe ich gecoded. Das funzt schon gut, aber offenbar nicht richtig.

                      Comment


                      • #12
                        Oops, ich hatte vBulletin 4 in Gedanken. Sobald vBulletin 5 Connect als Goldversion released wird, wird auch ein entsprechendes deutsches Sprachpaket dafür zur Verfügung gestellt werden. Es ist davon auszugehen, dass dann auch erst der deutsche Bereich hier auf vbulletin.com online geht.

                        Sorry, I had vBulletin 4 on my mind. As soon as vBulletin 5 Connect gets released being gold, there will be a german language pack available for it. I suppose that the german section on vbulletin.com will turn online then aswell.
                        No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

                        Comment


                        • #13
                          Dankeschön, das liest sich gut! Bis dahin werde ich mich dann gedulden.

                          Comment


                          • #14
                            Wie kann ich meine Lizenz hier übertragen? Kann ich dennoch den Support von vBG in Anspruch nehmen?
                            Ich weiss ja nicht inwiefern Aducco mit IB zusammenarbeitet.

                            Lg

                            Comment


                            • #15
                              Du kannst Deine Lizenz von www.vbulletin-germany.com hierher übertragen indem du dort in dein Kundenmenü gehst und die angebotene Option nutzt.

                              You can do this in your customer area at www.vbulletin-germany.com.
                              No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

                              Comment

                              Related Topics

                              Collapse

                              • alexchar
                                PHP Hooks Back again
                                by alexchar
                                VBV-10333

                                This is an improvment request, however requires IMMEDIATE attention. It is one of the basic reasons, that programmers and developers avoid making any mods for VB5. As you can see,...
                                Sun 9th Nov '14, 2:14am
                              • lostincable
                                NGINX Support
                                by lostincable
                                Hi VB, there has been some mentions of VB5 supporting NGINX in the not to distant future and I was just wondering when it is slated for support?

                                In one thread it was mention it would be 5.0.1...
                                Thu 21st Feb '13, 12:14pm
                              • Fleiding
                                Best MariaDB version for vB5
                                by Fleiding
                                Which MariaDB version is the best to use with vB5 (and supported)? Currently I'm using 10.0.35, but I want to upgrade as sometimes the load on my forums is quite heavy....
                                10.0.x
                                0%
                                0
                                10.1.x
                                0%
                                0
                                10.2.x
                                33.33%
                                1
                                10.3.x
                                66.67%
                                2
                                Wed 13th Jun '18, 6:28am
                              Working...
                              X