Announcement

Collapse
No announcement yet.

Seltsame User Registrierungen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Seltsame User Registrierungen

    Hallo liebe Community,

    In meinem Forum registrieren sich immer seltsame User die aber nicht in der Statistik erscheinen.
    Sind das automatisierte Bots? Wie kann ich sicher gehen?
    Sollte ich diese "fake" User löschen? Gibt es da eine Funktion die Spam User erkennt?
    Ich habe die Einstellung so gesetzt dass sich User mit der E-mail Adresse bestätigen müssen.
    Ich finds eben nur komisch dass diese ca. 15 User mit ähnlicher E-Mail nicht in der Statisitk aufscheinen?

    Was denkt ihr? Wie sollte man da am besten vorgehen?

  • #2
    Hallo,

    haben die Benutzer denn die Email bestätigt? Ich gehe nicht davon aus... eine Emailbestätigung ist normalerweise kein Hindernis mehr für spambots.
    Je nachdem wie angesagt dein Forum ist, würde ich eine Beförderung nach dem ersten oder 2 Beitrag einstellen um die Beiträge von neuen Benutzern erst mal freischalten. Gibt es hier bei Artikeln oder Blogs auch ne Anleitung zu glaube ich.

    Comment


    • #3
      Originally posted by delicjous View Post
      Hallo,

      haben die Benutzer denn die Email bestätigt? Ich gehe nicht davon aus... eine Emailbestätigung ist normalerweise kein Hindernis mehr für spambots.
      Je nachdem wie angesagt dein Forum ist, würde ich eine Beförderung nach dem ersten oder 2 Beitrag einstellen um die Beiträge von neuen Benutzern erst mal freischalten. Gibt es hier bei Artikeln oder Blogs auch ne Anleitung zu glaube ich.
      Das klingt nach einer guten Idee!
      Dankeschön

      Ich habe leider keine Anleitung dafür gefunden?
      Wie könnte ich dabei vorgehen?

      Comment


      • #4
        https://forum.vbulletin.com/articles...new-users-only

        Comment

        widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
        Working...
        X