Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe im Deutschsprachigen Forum

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TLMD
    replied
    Originally posted by Dominic View Post
    Die neue Codestruktur von vBulletin 4 auf vBulletin 5 war leider halt nicht der gehoffte Erfolg...
    Das hast du aber sehr, ähm... wohlwollend formuliert.

    Leave a comment:


  • Dominic
    replied
    Originally posted by TLMD View Post
    Möge deine Liebe ewig bestehen bleiben!

    Aber im Ernst: Es kann nie schaden, mehr Personen anzutreffen, die sich gegenseitig helfen. Was vB5 anbelangt steht einem da bloß leider die Software selbst oftmals im Weg, denn viele Probleme sind nicht auf Unwissenheit, sondern schlicht auf Bugs zurückzuführen, die noch nicht behoben worden sind. Wenn man nun umfangreiche Programmierkenntnisse hat oder gar über eigene Programmierer verfügt, lassen sich sicherlich viele davon in Eigenarbeit fixen. Andernfalls wird es jedoch schwierig, weil man nur darauf verweisen kann, dass dies und jenes nicht funktioniert, weil es sich dabei eben um einen bekannten, aber noch nicht behobenen Bug handelt oder weil das Feature gleich vollständig gestrichen worden ist.

    Dennoch: Willkommen (zurück?) und schön, dich hier anzutreffen!
    Das Grundproblem ist leider halt jenes, wenn man einen Bug behebt, macht man quasi drei andere rein.
    Die neue Codestruktur von vBulletin 4 auf vBulletin 5 war leider halt nicht der gehoffte Erfolg...

    Leave a comment:


  • Eisu
    replied
    Du warst bisher der Einzige, der mich je in diesem Forum wahrgenommen hat :-)

    Leave a comment:


  • TLMD
    replied
    Originally posted by Eisu View Post
    Unter dem Strich jedoch, bin ich total verliebt in das ganze System und bin glücklicher Anwender, der vBulletin gewerblich nutzt
    Möge deine Liebe ewig bestehen bleiben!

    Aber im Ernst: Es kann nie schaden, mehr Personen anzutreffen, die sich gegenseitig helfen. Was vB5 anbelangt steht einem da bloß leider die Software selbst oftmals im Weg, denn viele Probleme sind nicht auf Unwissenheit, sondern schlicht auf Bugs zurückzuführen, die noch nicht behoben worden sind. Wenn man nun umfangreiche Programmierkenntnisse hat oder gar über eigene Programmierer verfügt, lassen sich sicherlich viele davon in Eigenarbeit fixen. Andernfalls wird es jedoch schwierig, weil man nur darauf verweisen kann, dass dies und jenes nicht funktioniert, weil es sich dabei eben um einen bekannten, aber noch nicht behobenen Bug handelt oder weil das Feature gleich vollständig gestrichen worden ist.

    Dennoch: Willkommen (zurück?) und schön, dich hier anzutreffen!

    Leave a comment:


  • Eisu
    started a topic Hilfe im Deutschsprachigen Forum

    Hilfe im Deutschsprachigen Forum

    Hallo Zusammen,

    seit ein paar Tagen beobachte ich, dass das Deutschsprachige Hilfe-Forum wenig belebt ist. Gerne werde ich meinen Teil leisten, damit sich das ändert und unterstützen wo immer ich kann!

    Als Programmierer oder "Hirsch" der in Templates herum macht, bin ich wenig geeignet, doch benutze ich seit ca. 2007 die Software von vBulletin und habe doch ziemliche Erfahrung damit gemacht als Anwender. Seit nun paar Wochen, bin ich auf vBulletin Connect 5 umgestiegen und mache neue, zum Teil nervige, zum Teil wundervolle Erfahrungen mit der vBulletin-Software. Unter dem Strich jedoch, bin ich total verliebt in das ganze System und bin glücklicher Anwender, der vBulletin gewerblich nutzt

    Wenn sich noch ein paar vBulletin-Freunde zusammentun, dann werden wir hier wieder ein wundervolles Forum haben, mit Freunden, Geschäftsleuten und einem glücklichen Entwickler, der alles tut, um seinen Kunden eine professionelle Software vorzulegen.

    In diesem Sinne, auf viele Problemlösungen
widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
Working...
X