Announcement

Collapse
No announcement yet.

Update 5.0.1 zu 5.0.2, Fehler beim Beitrag schrieben

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Update 5.0.1 zu 5.0.2, Fehler beim Beitrag schrieben

    Nach dem Update wird beim schreiben eines Beitrags der Beitrag nach absenden nicht geladen, in Opera sogar der Content als Datei zum Download übergeben (EDIT, das passiert auch hier beim absenden von Beiträgen, oder wie eben dieses Themas).

    Ebenso wenig geht die Vorschau, oder das anschließende bearbeiten der Beiträge

    Preview: Error Loading Preview

    Post: Error loading post.

    Edit post: HTTP 200 - SyntaxError: JSON.parse: Unable to parse value:
    bzw. HTTP 200 - SyntaxError: JSON.parse: unexpected character
    gibt es ne Möglichkeit das zu beheben oder ist eine Neuinstallation vorzuziehen

    es handelt sich nur um das Testforum mit ein paar wenig relevanten Beiträgen
    die interessanteren haarklein zusammengeklickten Boxen wurden bei früheren updates schon einfach weggelöscht, daher hänge ich nicht dran

    aber vielleicht gibt es ja einen Weg das zum laufen zu kriegen ohne immer alles platt zu machen
    sollte man ja von "the best forum software available anywhere" erwarten können
    "not yet"

  • #2
    Hallo, also diesen Fehler konnte ich bis dato weder hier noch im eigenen Testforum nachvollziehen.

    Du könntest probieren, dass du nochmals alle Dateien auf deinen Server überschreibst.

    Comment


    • #3
      Das ist Teil eines Fehlers den ich hier bereits in JIRA gemeldet habe: http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-9790
      No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

      Comment


      • #4
        so, nach 500 MB das install-packet immer rauf runter und letztlich einem komplett neu hochgeladenen Filepaket mit frisch erstellerten Config Dateien immer noch keine Besserung
        die Dateien sind jedenfalls nachweislich mit dem Zip identisch und bestehen, bis auf vbulletin-style.xml, auch den Diagnosetest

        Die Datei scheint aber nicht defekt, lässt sich jedenfalls öffnen und ist ftp rauf und wieder runter immernoch mit dem in Zip gleich

        inzwischen ist mir aber aufgefallen das die Comments direkt in den Post geladen werden, editieren ist aber auch dort nicht möglich
        "not yet"

        Comment


        • #5
          Verwendest du den IE10?

          Da ich derzeit nur Chrome benutze, konnte ich den Fehler bis dato nicht nachvollziehen.

          Comment


          • #6
            Hier der Link direkt zum Opera-Fehler: http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-9560
            No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

            Comment


            • #7
              ich verwende FF20/21
              habs aber auch im Opera probiert
              sowie in Iron (was ja auch eine art Chrome ist)

              das Beiträge sich nicht editieren lassen ist immer gleich

              ------
              edit / falscher Ansatz, das gehört wohl so
              Last edited by Onur; Thu 16 May '13, 12:00am.
              "not yet"

              Comment


              • #8
                Nach einer Neuinstallation klappt es jetzt offenbar - was bedeutet es liegt auch nicht am Server


                Trotzdem Danke für den Versuch
                "not yet"

                Comment

                widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
                Working...
                X