Announcement

Collapse
No announcement yet.

Seit SSL Schutz reagiert der Bereich Style verwalten nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Erledigt] Seit SSL Schutz reagiert der Bereich Style verwalten nicht mehr

    Hallo liebes Forum,

    Seitdem ich über all-inkl den SSL Schutz aktiviert habe reagieren die Auswahlmöglichkeiten unter Style verwalten nicht mehr. Zum Beispiel möchte ich die Stylevariablen verwalten, und wähle den Bereich aus. Aber es ladet und reagiert nicht mehr.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    Am SSL alleine sollte es nicht liegen, außer du rufst die Adminseiten nicht mit SSL auf.
    Hast Du im Browser einen Spam-Schutz/ Ad-Blocker aktiv?

    Comment


    • #3
      Originally posted by delicjous View Post
      Am SSL alleine sollte es nicht liegen, außer du rufst die Adminseiten nicht mit SSL auf.
      Hast Du im Browser einen Spam-Schutz/ Ad-Blocker aktiv?
      Ok ich habe gerade gesehen dass der link zum core mit http aufgerufen wird,
      den ad blocker habe ich ausgeschaltet geht aber trotzdem nicht

      Comment


      • UOM
        UOM commented
        Editing a comment
        Jetzt funtioniert es! Das Problem lag daran dass ich es übersehen hatte. Core wuirde mit http und nicht https aufgerufen
    widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
    Working...
    X