Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einträge der Subnavigationsleiste werden nicht allen Usern angezeigt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einträge der Subnavigationsleiste werden nicht allen Usern angezeigt

    Ich habe gestern ja mit freundlicher Hilfe von hier einen neuen Eintrag in der Subnavigationsleiste gemacht, es sollen die Antworten der letzten 3 Tage angezeigt werden, die Berechtigung habe ich für alle vergeben und alles sah erstmal sehr gut aus.
    Mit dem Admin, meinem User (Registrierter User und auch Moderator) ist der Eintrag zu sehen, für die Registrierten User aber nicht, zumindest nicht wenn sie angemeldet sind!
    Abgemeldete User sehen den Eintrag,, melden sie sich an, ist der nicht mehr zu sehen!

    Ich habe die Berechtigungen in verschiedensten Konstellationen vergeben, sie greifen auch bei den Admin', Moderatoren abgemeldeten aber nicht bei den Registrierten Usern!

    Eine ähnliche Problematik habe ich mit der Anzahl Beiträge pro Seite, da war schon immer 20 Beiträge/Seite Systemweit festgelegt, bei vielen Usern (auch bei mir) hat es aber nicht gegriffen, es wurden immer alle Beiträge angezeigt, solange bis die User in ihren Einstellungen den Wert neu festgelegt haben. Es stand bei allen Systemstandard, der wurde aber ignoriert!

    Wo liegen hier die Fehler?

    Ich habe noch einen bereits vorhandenen Eintrag der Subnavigation geändert und jetzt ist er auch für die Registrierten User nicht mehr zu sehen, obwohl ich die Rechte mehrfach neu vergeben habe!

    Abgemeldet:

    Click image for larger version

Name:	abgemeldet.PNG
Views:	37
Size:	22.6 KB
ID:	4452364


    Angemeldet:

    Click image for larger version

Name:	angemeldet.PNG
Views:	17
Size:	11.1 KB
ID:	4452365

    Rechte:

    Click image for larger version

Name:	Rechte.PNG
Views:	20
Size:	55.3 KB
ID:	4452366
    Last edited by ohart; Tue 12 Jan '21, 5:23am.

  • #2
    Update:

    Ich habe den Usern aus der Gruppe "Registrierte" jetzt noch als zusätzliche Gruppe "channel meber" eingetragen, jetzt können sie wieder alle Einträge sehen bei denen "channel member" mit in der Zugriffsliste steht!

    Comment


    • #3
      Überraschendes Problem - Schnelle Lösung

      Comment


      • #4
        Originally posted by may View Post
        Überraschendes Problem - Schnelle Lösung
        Interrims Lösung, mehr kann das nicht sein!

        Comment


        • #5
          Hast Du unterschiedliche Rechte für Navigation und Subnavigation?
          Ich habe jetzt nicht bei mir nachgeguckt, glaube mich zu erinnern, daß jeder Punkt/Unterpunkt im Menu Rechte innehat.

          Comment


          • #6
            Originally posted by may View Post
            Hast Du unterschiedliche Rechte für Navigation und Subnavigation?
            Ich habe jetzt nicht bei mir nachgeguckt, glaube mich zu erinnern, daß jeder Punkt/Unterpunkt im Menu Rechte innehat.
            Da ich nicht sicher war, leider sieht man ja die existierenden Einstellungen nicht, habe ich beides aufeinander angepasst!

            Comment

            widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
            Working...
            X