Announcement

Collapse
No announcement yet.

VBulletin 5.6 Lizenz verkaufen, nur wo?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• VBulletin 5.6 Lizenz verkaufen, nur wo?

Grüßt euch,

da ich wegen dem Problem "https://forum.vbulletin.com/forum/foreign-language-support/vbulletin-5-fragen-und-probleme/4444218-vbulletin-support-reagiert-st%C3%A4ndig-wochenlang-nicht-was-tun" mit unserer erworbenen VBulletin 5.6 Lizenz nichts anfangen kann und der Support auch mega schlecht ist. Möchte ich langfristig wechseln und möchte erst mal die Lizenz verkaufen, damit wir damit eine andere Software kaufen können.

könnt Ihr mir ein Forum empfehlen, wo ich meine Lizenz inserieren kann? Zu welchem Preis würdet Ihr die Lizenz anbieten? Wurde ende 2019 gekauft.

Viele Grüße
    Andreas

Hallo,

das Datum ist egal, da es ja keine Rest-Garantie oder ähnliches mitbringt. Bedenke das der Lizenztransfer auch kostet und immer durch den Verkäufer getragen wird.
    Im deutschsprachigen Support--Kanal ist sehr wenig los, daher solltest Du dich mit deinen Fragen lieber im englischen Supportforum austoben.

Comment

Grüße dich, danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen, wie hoch die Kosten für den Lizenz Transfer sind?

VG
      Andreas

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
      Working...
      X