Announcement

Collapse
No announcement yet.

Abschalten der "Es gibt einen neuen Beitrag" E-Mail für Admins

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Abschalten der "Es gibt einen neuen Beitrag" E-Mail für Admins

    Hallo zusammen,

    wo kann ich abschalten, dass immer eine E-Mail kommt wenn ein neuer Beitrag erstellt wurde?
    Liegt dies daran, dass ich mit meinem User diese Foren erstellt habe?
    Sind die dann Aboniert?

    Das ist unheimlich nervig weil ich so jeden Tag massig Mails bekomme die ich alle gar nicht haben will

    Danke & Gruß
    Fump

  • #2
    Du musst in den Admin oder Moderatoren-Berechtigungen schauen. Irgendwo gibt es eine Einstellung für Themen und oder Beiträge

    Comment


    • #3
      Ich habe versucht diese von dir beschriebene Stelle zu finden aber leider ohne Erfolg.
      Könntest du mir den genauen Weg aufzeigen, bitte?

      Comment


      • delicjous
        delicjous commented
        Editing a comment
        Findest Du unter Kanäle Verwalten -> Moderatoren Berechtigungen -> hier dann bei dem entsprechenden Benutzernamen auf Rechte bearbeiten gehen. Ganz unten bei E-Mail-Einstellungen gibt es dann 2 Berechtigungen die Du umstellen kannst. Muss je Benutzer erfolgen!
    widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
    Working...
    X