Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reihenfolge der Foren (Kanäle)

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Reihenfolge der Foren (Kanäle)

Bezug nehmend auf meinen letzten verzweifelten Eintrag hier, kann ich nun vermelden: Es ist geschafft!
    Ich habe das Professionell Upgrade von vbulletin gebucht und bin wirklich begeistert! Unsere Uralt-Version wurde problemlos auf die neueste Version gehoben.

Eine kleine Frage bzw. Problem besteht aber: Die Reihenfolge der Forenübersicht hat sich geändert. Allerdings nur im Frontend! Im Admin-CP werden die Kanäle in der korrekten Reihenfolge angezeigt. Hat jemand von euch eine Idee dazu?

Im AdminCP in der Kanalübersicht kann in einem Eingabefeld die Reihenfolge hinterlegt und gespeichert werden. Da würde ich zuerst mal schauen.
    vBulletin-Forum.de closed!

Comment

Ja, vielen Dank. Das habe ich gefunden. Ich wollte abe rnicht dran herumstellen ohne Plan. Was mich ja irritiert ist, dass sowohl im AdminCP als auch z.Bsp. in der "Comunity-Ansicht" die Reihenfolge ja richtig ist! Hm.

Comment

• delicjous
        delicjous commented
        Editing a comment
        Wenn die Reihenfolge auch mit den Zahlen in der Anzeigereihenfolge übereinstimmt, dann weiß ich auch nicht ohne es zu sehen. Aber hier kann man diese eigentlich ändern bzw. anpassen falls nötig.

Okay, ich habs dort alles neu konfiguriert, und es stimmt wieder alles . Prima bin begeistert!

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
      Working...
      X