Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mediadaten werden nicht alle zur Verfügung gestellt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mediadaten werden nicht alle zur Verfügung gestellt

    Nach Umstellung von VB4 nach VB5
    Bei dieser Funktion Beispiel von hier https://forum.vbulletin.com/member/4...iderfive/media
    werden zwar alle Bilder Anhänge als Anzahl angezeigt.

    Es werden aber nach Aufruf nur die Bilder angezeigt, die nach Umstellung hochgeladen wurden.
    Die früher hochgeladenen Bilder, Anhänge werden nicht angezeigt.

    Die Anhänge werden im Dateiverzeichnis gespeichert

    Die alten Anhänge können über den Adminbereich korrekt abgerufen werden.

  • #2
    Wurden die alten/ vorhandenen Dateien denn nach dem Update (bzw. während) in das ggf. neue Verzeichnis gelegt, bzw. sind nun dort vorhanden?

    vBulletin-Forum.de closed!

    Comment


    • #3
      ich habe die Dateien mit dem Ordner Anhang in das neue Forumverzeichnis verschoben.
      ist da unter /forum/anhang
      Hmm vielleicht sollte ich die Dateien erstmal in die Datenbank übernehmen und dann wieder neu im Verzeichnis speichern ...

      Comment


      • #4
        Originally posted by BWSpiderFive View Post
        ich habe die Dateien mit dem Ordner Anhang in das neue Forumverzeichnis verschoben.
        ist da unter /forum/anhang
        Hmm vielleicht sollte ich die Dateien erstmal in die Datenbank übernehmen und dann wieder neu im Verzeichnis speichern ...
        Das wäre auch die Variante die ich testen würde. Eigentlich sollten die Dateien ja angezeigt werden wenn diese physisch im Pfad vorhanden sind. Oder hat sich das Pfad-Verzeichnis geändert?
        vBulletin-Forum.de closed!

        Comment


        • #5
          Im Pfad-Verzeichnis hat sich nichts geändert.
          Werde die Tage das mal probieren mit der Übernahme in die Datenbank.
          Danke noch

          PS: Nach der Übernahme der Anhänge in die Datenbank Problem besteht weiter
          Last edited by BWSpiderFive; Sun 17th Nov '19, 8:20am.

          Comment


          • delicjous
            delicjous commented
            Editing a comment
            Ohne sich das Problem anzusehen kann man hier kaum eine Lösung finden. Vielleicht solltest Du das Problem ebenfalls im englischen Forum posten. Dort gibt es wesentlich mehr Benutzer die Dir helfen können. Ansonsten müsste vB sich dies vielleicht mal ansehen. https://forum.vbulletin.com/forum/vb...sues-questions

        Related Topics

        Collapse

        Working...
        X