Announcement

Collapse
No announcement yet.

Navigationstitel werden nicht gespeichert ....

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Navigationstitel werden nicht gespeichert ....

    Damit man versteht was ich genau meine, habe ich ein Video angehängt.

    Scheint ein Bug zu sein.
    Werde die Tage nochmal das komplette Paket hochladen, vielleicht fehlen auch irgendwelche Dateien?
    Denn hier funktionieren ja einige Dinge nicht (siehe vorherigen Artikel).

    Ich dachte erst das liegt an dem Schrägstrich - dass ein PHP Skript das falsch interpretiert. Aber auch "normale" Namen werden nur temporär abgespeichert.

    LG: Tammy

    Ok, nix Dateianhang. Die Grösse hier reicht für eine kleine Textdatei. Habs bei mir hochgeschmissen und lösch das dann die Tage wieder.

    www.computer-stadl.de/temp_privat/xyz.mp4

    LG: Tammy

    14:10 Uhr? Wir haben 0:10 Uhr
    Last edited by Tamara-Jasmin; Fri 11th Oct '19, 2:10pm.

  • #2
    Die Namen der Navigations-Elemente werden in Phrasen gespeichert. Du solltest die Phrase ändern!

    Comment


    • #3
      Danke, das hat geklappt.
      Aber Du musst zugeben dass es extremverwirrend ist, dass eine Bearbeiten-Funktion überhaupt angeboten wird, wenn das eigentlich gar nicht sein sollte.
      Mit dem entsprechenden SQL Befehl mit absenden der Änderung sollte es doch kein Problem sein diesen Befehl auch auszuführen?

      LG: Tammy

      Comment


      • delicjous
        delicjous commented
        Editing a comment
        Nein, da eine Phrase kein / im Namen speichern kann! Hier könnte zwar ein Hinweis zur Benutzerfreundlichkeit erscheinen, aber das speichern sollte nicht möglich sein!
    widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
    Working...
    X