Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ëinstellungen ohne Wirkung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ëinstellungen ohne Wirkung

    Hi, habe festgestellt (Testweise auch die css_additional.css geleert) dass einige Funktionen keine Wirkung zeigen.

    Z.B. die Einstellungen für die Stichwortwolke. Steht im Standard auf 5, und sollte somit 5 versch. grosse Schriftarten darstellen.
    Leider ist alles nur in einer Schriftart vorhanden.
    Evtl. eine Fehlerhafte Anzeige weil derzeit nur 3 Beiträge im Forum sind mit je 5 Stichworten?
    Auch eingegebene Trennzeichen sind seit Tagen ohne Funktion. Habs gerade wieder auf leer gestellt.
    Auf jeden Fall sind alle CSS-Klassen für die Schrift auf ".level3".

    Weiterhin die Einstellungen für die Suchmaschinen.

    .googl*
    .live.
    .msn.
    .yahoo.
    Drauf sind derzeit unter anderem msnbot-000-00-00-00.search.msn.com
    Mist ... war zu langsam Sind schon wieder weg ...
    irgendso ein google.xy und ein googlebot.xy
    Habe dann das .google. auf googl* geändert.

    Jedenfalls steht bei Wer ist Online weiterhin immer nur Gast.

    Ein Fehler? Oder irgendwas falsch eingestellt?
    Was die Stichwortwolke betrifft, ist diese unter https://www.computer-stadl.de/cs-forum zu sehen.

    LG: Tammy
    Last edited by Tamara-Jasmin; Tue 8th Oct '19, 3:34pm.

  • #2
    Die Stichwortwolke ändert die Schriftgröße nach Häufigkeit und Prio... Funktioniert auch bei vielen Beiträgen wie man hier im Forum auf der Startseite sieht. Die Suchmaschinen scrollen die Seite zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
    vBulletin-Forum.de closed!

    Comment


    • #3
      Das ist mir schon alles klar ... aber:
      Ich habe halt seit dem ersten Beitrag noch nicht eine andere Schriftgrösse gesehen ... und das Trennzeichen (nur zum Test eingegeben) wird auch ignoriert.
      Die Suchmaschinen werden alle als Gast angezeigt - und nicht mit dem namen der Suchmaschine - trotz korrekter Einstellung.

      LG: Tammy

      Comment


      • delicjous
        delicjous commented
        Editing a comment
        Die Suchmaschinen sind ja auch Gäste...ich wüsste nicht dass diese mal anders angezeigt wurden.

    • #4
      Dann hast Du wohl erst mit der 5.0 von vB angefangen - und die Funktion gibt es hier nicht mehr.
      Früher gab es die Funktion "Suchmaschinen explizit als solche anzeigen". Und da war die Suchmaschine eine Suchmaschine - und kein Gast

      Aber offensichtlich steht obige Funktion nicht mit der von mir gewünschten im Zusammenhang,

      LG: Tammy

      Comment


      • delicjous
        delicjous commented
        Editing a comment
        Nein, ich habe ca mit der 5.1.4 angefangen. Ich habe aber auch nie darauf geachtet.
    widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
    Working...
    X