Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsche Sprachdatei (Sie) gesucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deutsche Sprachdatei (Sie) gesucht

    Hallo Leute,
    ich suche jetzt schon etwas länger und finde einfach nirgends das deutsche Sprachpaket mit SIE. Das Du-Paket finde ich überall, aber mein Forum hat ein etwas förmlicheres Klientel, weshalb ich das SIE bevorzugen würde.

    Gibt es das überhaupt für die aktuelle vBulletin Version (5.5.2)?

    Danke für die Hilfe,
    Ben

  • #2
    Es gibt leider keine förmliche Sprachdatei. Diese könntest Du Dir selbst erstellen, indem Du die Sprache deutsch mit dem Forum herunter lädst und dann entsprechend anpasst.

    Comment


    • #3
      Schade. Danke für die Info.

      Comment


      • #4
        Wir bieten nur die gängige (DU) Version an. Um dies herunterzuladen, müssten Sie auf der Download-Seite auf "Download-Optionen" klicken. Sie können Deutsch, Spanisch oder Französisch auswählen. Dadurch wird die Sprachdatei zum Download-Paket in / core / install / customlanguage hinzugefügt. Wenn Sie das Upgrade-Skript ausführen, wird die Sprache in diesem Verzeichnis importiert und als Standard für die Site festgelegt.


        We only provide the common (DU) version. To download this, you would need to click on "Download Options" on the download page. You can select German, Spanish, or French. This will add the language file to the download package in /core/install/customlanguage. When you run the upgrade script, the language in this directory will be imported and made the default for the site.
        Translations provided by Google.

        Wayne Luke
        The Rabid Badger - a vBulletin Cloud demonstration site.
        vBulletin 5 API - Full / Mobile
        Vote for your favorite feature requests and the bugs you want to see fixed.

        Comment


        • #5
          Gibt es noch Interesse an der Sie-Version? Ich könnte die hier Stück für Stück anpassen.

          Wenn ich es recht verstehe, also die xml-Datei "Deutsch (Du)" als Vorlage nehmen. Ich habe da schon mal reingekuckt. Wer ist denn username="vossi", "cj" und "captainslater"? Sind das die bisherigen Übersetzer? Bei jeder Phrase steht der username und frühere Versionen von vB, ich glaube die ganze xml wäre halb so dicke ohne das ;-)
          Aber wenn es egal ist oder keine Nachteile hat oder sogar sinnvoll ist, warum nicht.

          Comment

          widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
          Working...
          X