Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu vb4

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zu vb4

    Hallo zusammen,

    ich wusste nicht wo ich es sonst posten soll - wenn unpassend dann bitte wieder löschen.
    Ich habe mir gerade ein VB 4 Installiert, von einem PhpBB3.0 importiert - alles super (bis auf die attachments - das bekomm ich nicht hin )
    Nun wollte ich alles einstellen, soweit auch alles gut.
    Bin dann auf Einstellungen/Homepage-Titel / URL / Kontaktinfos gegangen und habe dort einiges ausgefüllt. Auch den Punkt: "URL des CMS"
    Dort habe ich dann magazin eingegeben weil ich dachte als endung kommt dann Magazin wenn man die startseite aufruft. Stattdessen kam nichts.
    Auch als ich die Url/magazin eingab.
    Nunja, dachte ich mir, dann lasse ich das eben frei, hab die Url rausgenommen und abgespeichert. Aber wenn ich nun auf den Punkt "Startseite" gehe wird immernoch die Url/magazin aufgerufen - ggf. noch content.php dahinter. so oder so jedenfalls nicht erreichbar. Ich habe einen zweiten Menuepunkt erstellt mit den Ursprünglichen Angaben, aber es wird auch beim neuen Menuepunkt wieder die Url aufgerufen mit "Magazin".
    Wie kann ich das wieder rückgängig machen? In der Datenbank Settings Tabelle hab ich nichts gefunden wo das noch eingetragen sein könnte.

    Das Feld "URL des CMS" ist jedenfalls leer.

    Ich danke schonmal für die Hilfe, auch wenn es eine VB4 Frage ist

  • #2
    Hallo Maggan22, leider kenne ich mich mit der vBulletin 4 Struktur und den Einstellungen nicht genug aus um diese Frage beantworten zu können.
    Dein Anliegen werden Dir die vBulletin 4 Benutzer in diesem Forum (https://www.vbulletin.com/forum/foru...roubleshooting) sicherlich besser beantworten können.

    In vBulletin 5 ist bereits ein CMS integriert. Bei einer neuen Installation solltest Du eventuell diese Version verwenden.

    Comment


    • #3
      Hallo zusammen

      Brauche dringend Hilfe.
      Privat

      Comment

      widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
      Working...
      X