Announcement

Collapse
No announcement yet.

Newbie Frage: Markieren aller Posts für Löschen oder Verschieben

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Newbie Frage: Markieren aller Posts für Löschen oder Verschieben

Ich habe vor Kurzem von der vb4 auf die vb5 Version migriert. Ich suche unter dem Userprofil eines Benutzers als eingelogter Admin die Möglichkeit alle Beiträge zu markieren. Desweiteren fehlt das Menü für die Aktion, die markierten Beiträge zu verschieben oder zu löschen.

Wird as in vb5 anders gehandhabt oder muss ich noch etwas freischalten um mehrere Posts markieren und verschieben zu können?

Dies wird durch Inline-Moderation behandelt. Sie können auf diese Steuerelemente zugreifen, wenn Sie den Inhalt anzeigen. Sie befinden sich in der Symbolleiste.

In der Forumansicht und der Themenansicht sollte ein Zahnradsymbol vorhanden sein, das Zugriff auf die Steuerelemente für die Themenmoderation bietet.

Beim Anzeigen eines Themas sollte ein zweites Symbol angezeigt werden. Dies ist ein Papier mit einem Bleistift, über das Sie auf moderate Beiträge zugreifen können.

Wählen Sie diejenigen aus, auf die Sie Ihre Aktionen anwenden möchten, indem Sie auf das Kontrollkästchen in der oberen rechten Ecke des Themas oder Posts klicken.

Click image for larger version

Name:	2019-02-20_9-40-50.png
Views:	57
Size:	41.4 KB
ID:	4409002

This is handled by inline moderation. You can access these controls when viewing the content. They are located on the toolbar.

There should be a gear icon in the Forum View and Topic View that gives access to the Topic moderation controls.

When viewing a Topic, there should be a second icon which is a paper with a pencil that gives you access to moderate individual posts.

Select the ones you want to apply your actions to by clicking the checkbox in the upper right corner of the topic or post.
    Translations provided by Google.

Wayne Luke
    The Rabid Badger - a vBulletin Cloud customization and demonstration site.
    vBulletin 5 Documentation - Updated every Friday. Report issues here.
    vBulletin 5 API - Full / Mobile
    I am not currently available for vB Messenger Chats.

Comment