Announcement

Collapse
No announcement yet.

Artikel vollständig anzeigen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • delicjous
    replied
    Naja, das eine sind Seiten und das andere Artikel. Nimmst Du einen einzelnen Artikel ist dieser gleich einer Seite, aber die Kategorie enthält ggf. tausende Artikel. Das wäre als wenn Du das Impressum aufrufst und es werden nicht nur Impressum angezeigt, sondern auch alle anderen Seiten. Also das geht definitv so nicht!

    Leave a comment:


  • opaopa
    replied
    Es soll der komplette Artikel, nicht nur ein kurzer Ausschnitt, sichtbar sein.
    Ich kann ja zum Beispiel auch in der Fußzeile das Impressum direkt verlinken und dann wird der vollständige Artikel angezeigt. Verlinke ich es hingegen über die Kategorien, wird eben nur der kurze Ausschnitt angezeigt.

    Leave a comment:


  • delicjous
    replied
    Ist das jetzt eine andere Frage? Soll der Text auch anklickbar sein oder soll der ganze (die ganzen) Beitrag angezeigt werden? Beides geht meines Wissens nach nicht im Standard, da die Kategorie eine Sammlung vieler Artikel ist soll es ja nur einen Überblick verschaffen.

    Leave a comment:


  • opaopa
    replied
    Besteht keine Möglichkeit die Artikel in den Kategorien mit der direkten URL zu verlinken?

    Leave a comment:


  • delicjous
    replied
    Eine Kategorie enthält mehrere Artikel und diese werden dort immer in Kurzform angezeigt. Den Artikel kann man direkt über die URL aufrufen, aber auf der Kategorie kann man diesen im Standard nicht mit vollem Text anzeigen soweit ich weiß.

    Leave a comment:


  • opaopa
    started a topic Artikel vollständig anzeigen

    Artikel vollständig anzeigen

    Wenn ich im CMS in einer Kategorie einen Artikel anlege, so wird mir dieser bei Aufruf der Kategorie lediglich in Kurzform angezeigt und ich muss auf "Mehr anzeigen" oder "Zum Beitrag gehen" klicken, um den Artikel vollständig lesen zu können. Wie kann ich den Artikel direkt vollständig anzeigen lassen?

    vBulletin Version 5.4.5
widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
Working...
X