Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wordpress Bridge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wordpress Bridge

    Hallo zusammen,

    ich nutze vBulletin 5 Connect als Forum und WordPress CMS mit Theme als FrontPage. Nun würde ich gerne die Foren dynamisch in WordPress einbinden. Daher die Frage ob es dazu eine Bridge oder sonst ein Plugin gibt welches dies realisiert?

    Danke im voraus!

    MfG
    fump

  • #2
    Bisher gibt es meines wissens nach keine funktionierende Bridge zu einem CMS. Da die Darstellung in Wordpress erfolgen soll, wäre es aber auch sinnvolll dazu ein einem Wordpress-Forum zu fragen. Die Verbindung zu den Daten kann via API erfolgen.
    vBulletin-Forum.de closed!

    Comment


    • #3
      Wir haben so eine Bridge gebaut, um auch das Kommentar-System ins Forum fließen zu lassen und im Frontend den Foren-Login zu verwenden.
      Ich kann das aus geschäftlichen Gründen nicht rausgeben, aber der Ansatz, den delicjous erwähnte ist korrekt: Die vb5-API ist das Geheimnis.
      Als Grundlage hilft dir vielleicht das hier weiter:
      https://codecanyon.net/item/vbulletin-connector/4126499

      Problem bei dem Connector ist, dass er zu viele eigene Queries gebaut hat, statt ausschließlich auf die API zu setzen. Das ist ein Nachteil, wenn VB mal was ändert.
      Außerdem hat die Version kein vernünftiges Paging für Kommentare, was auch ungünstig ist.

      Comment

      widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
      Working...
      X