Announcement

Collapse
No announcement yet.

Meine Customer Number wird bei der Installation als inkorrekt angezeigt - bitte um Hilfe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TLMD
    replied
    Hast du das gleiche Problem, das hier diskutiert worden ist?

    Ansonsten hilft es nur, ein Ticket zu öffnen und auf die Antworten des Supports zu warten. Nur dort kann man dir wegen deiner Kundennummer weiterhelfen.

    Leave a comment:


  • Eisu
    replied
    Vielleicht liegt es tatsächlich an der Customer Number - ein Leerzeichen zu viel oder so?!
    Sorry, sonst habe ich keine Idee

    Leave a comment:


  • Meine Customer Number wird bei der Installation als inkorrekt angezeigt - bitte um Hilfe

    Hallo,

    wie oben im Titel dieses Beitrages erwähnt, wird bei der Installation meine Customer Number als inkorrekt angezeigt.
    Vor lauter Verzweiflung habe ich jetzt den "professional support" für die Installation gekauft.
    Ich hoffe, dass der Techniker das Forum ohne Probleme installieren kann.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran es liegt, dass ich das Forum nicht installieren kann?

    Grüße,

    ViddyLP
widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
Working...
X