Announcement

Collapse
No announcement yet.

User können Profilfelder NICHT bearbeiten.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • User können Profilfelder NICHT bearbeiten.

    Hallo Ihr,

    ein sehr nerviges Problem: Die User können neue (!) Einträge unter Einstellungen Bearbeiten in die einzelnen Profilfelder eingeben, abspeichern und diese erscheinen dann auch in der Ansicht *Über*.
    Doch, wenn sich ein User bspw. vertippt hat, werden keine Änderungen angenommen, d.h. der User kann das Feld (unter Einstellungen bearbeiten) *Änderungen Speichern* betätigen, aber, es passiert nichts!!

    Es betrifft auch mich als Admin.

    Ich bitte dringend um Hilfe. Den Support habe ich bereits angeschrieben, aber es gab bisher keine Antwort.

    Vielen Dank!
    Weltatlas.

  • #2
    Ich habe das gleiche Problem, es lassen sich keine Änderungen abspeichern.
    Alles Liebe,
    Eisu

    Comment


    • #3
      Hab grad bei mir mal probiert *grübel* ... funktioniert bei mir in der 5.2.2 ... auch wenn ich das Gefühl habe es dauert irgendwie etwas lang.

      Nach dem Speichern landet man wieder bei den Eingabefeldern, was ich etwas verwirrend finde - aber wie gesagt - Fehler ist bei mir (derzeit) nicht aufgetreten.
      läuft

      Comment


      • #4
        Hab noch immer Version 5.2.1, da 5.2.2 mit meinen Modulen nicht zurecht kommt und sie fehlerhaft darstellt
        Alles Liebe,
        Eisu

        Comment


        • #5
          Habe auch Version 5.2.1., will jetzt aber upgraden. Ich kann ja berichten, ob das Problem damit behoben ist.

          Comment


          • Eisu
            Eisu commented
            Editing a comment
            Gerne, das wuerde mich interessieren

            PS. Dieses Forum hier duldet in den Kommentaren keine Umlaute

        • #6
          Ja, es liegt an der Version. Seit dem update können die User die Profile bearbeiten. Nur kann ich keine Phrasen mehr übersetzen *Kopf gegen irgendwas schlag*.

          Comment


          • #7
            Willkommen bei Vbulletin *duck und renn*
            Alles Liebe,
            Eisu

            Comment

            widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
            Working...
            X