Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beitrittsanfragen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Beitrittsanfragen

    Hallo,

    meine Gruppe "registrierte Benutzer" sollen nach 10 Beträgen zu "Vollnutzer" werden. Ich habe die Beföderungskriterien festgelegt und es funktioniert soweit, dass die registrierten automatisch zu vollnutzern werden. Allerdings fehlt mir da er Zwischenschritt "Freischalten" bzw. ich bekomme keine Beitrittsanfragen. Es ist allerdings wichtig, dass diese registrierten mit 10 Beiträgen erst noch freigeschaltet werden müssen, da es hier um die Qualität der Beiträge geht, um Vollnutzer zu werden.
    Gibt es dafür eine Möglichkeit, dass ich als Admin benachrichtig werde, wenn ein registrierter zum Vollnutzer "aufsteigen" will??? Wäre praktisch.

    Besten Gruß.

  • #2
    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann sollen die Beförderungen nicht automatisch erfolgen, stattdessen möchtest Du aus Qualitätsgründen, diese manuell freischalten?!
    Eine Benachrichtigung, wie Du sie Dir wünschst, konnte ich nicht finden, doch kann die Beförderung z.B. an den Renommeewert geknüpft werden, was ja auch ein "Zeugnis" für Qualität sein kann. Vorteil: Du musst nichts manuell tun, sondern kannst das System für Dich arbeiten lassen :-)

    Alles Liebe,
    Eisu
    Alles Liebe,
    Eisu

    Comment

    widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
    Working...
    X