Announcement

Collapse
No announcement yet.

"neueste Beiträge anzeigen" - Wie bekomme ich diese Anzeige in vBulletin 5 zurück?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• [Erledigt] "neueste Beiträge anzeigen" - Wie bekomme ich diese Anzeige in vBulletin 5 zurück?

Hallo Leute, ich habe jetzt viel versucht und auch so manchen Versuch nach Anleitungen hier im Forum versucht, aber es will mir einfach nicht gelingen. Ich habe vor einiger Zeit auf vbulletin 5 umgestellt und das, was ich am meisten vermisse ist eine einfache Anzeige aller neuen Beiträge, den ich als Startseite festlegen kann. Ich habe Tips gefunden, wie man eine individualisierte Suche anlegen kann, aber egal, was ich da eintippe, ich erhalte nur Fehlermeldungen.
    Kann mir bitte irgend jemand helfen, wie ich diese Übersicht wieder bekomme, so wie ich sie vorher unter vbulletin 4 gewohnt war?

Oh, hier habe ich denlich die Lösung einer langen Suche:
    Code:

{"date":{"from":"7"},"type":["vBForum_Gallery","vBForum_Link","vBForum_Photo","vBForum_Poll","vBForum_Text","vBForum_Video"],"sort":{"relevance":"desc"},"view":"","exclude_type":["vBForum_PrivateMessage"]}

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
    Working...
    X