Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benutzerechten ungültige Zeichen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Benutzerechten ungültige Zeichen

    Hallo,
    ich habe sehr viel nach dem Problem gesucht aber noch kein Erfolg bei der Suche gehabt. Um dieses auch schneller zu klären, habe ich 2 Screens eingebunden.

    Zu meinem Problem: Im ACP, Kann ich unter Benutzergruppen die Rechte nicht mehr einstellen. Unter der Tabelle: Forenrechte: Kriege ich Undefinierte Zeichen. Dieser Fehler hatte sich ab den Patch 5.2.0 eingeschlichen. Wenn ich trotzdem was geändert habe, werden die Einstellungen nicht mehr übernommen und werde direkt zum Forum weitergeleitet, unter dem Satz das ein Fehler aufgetreten ist.


    Muss ich die DB überspielen oder ist das ein Script Fehler?

    Bitte um Hilfe :/



    Attached Files

  • #2
    Seit dem Umstieg von vBulletin 4.xx auf Connect 5.xx kann ich keine individuellen Rechte mehr einstellen - habe also ein ähnliches, scheinbar unlösbares Problem:

    http://www.vbulletin.com/forum/forum...ht-gespeichert
    Alles Liebe,
    Eisu

    Comment


    • #3
      Merkwürdig, bei mir hatte es vorher Funktioniert. Bis ich auf 5.2.0 Gepatcht habe. Dann ging es noch ein paar Tage und auf einmal entstand der Fehler. Der Fehler kommt wie gesagt in der allgmeine Benutzerrechten verwaltung.

      -Danke für deine Antwort. Hoffentlich kriegen wir ein Fixupdate.

      Comment

      widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
      Working...
      X