Announcement

Collapse
No announcement yet.

vBulletin ein- und ausschalten = Error 500?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• vBulletin ein- und ausschalten = Error 500?

Öhm - bin mir jetzt nicht sicher wann sich das eingeschlichen hat (denke mal von 5.1.9 auf 5.2.0) - Thema "Wartungsmodus", also "vBulletin ein- und ausschalten".

Normalerweise sollte dann ja die normale Homepage mit der, in den Optionen eingestellten Meldung erscheinen. Seit 5.2.0 wird (zumindest bei mir) allerdings ein allgemeiner Serverfehler (Error 500) übermittelt - denkbar ungünstig, weil dadurch ja die eingestellte Meldung (zumindest im Firefox und Edge - andere Browser hab ich nun nicht probiert) nicht angezeigt wird, sondern nur die üblichen Fehlermeldungen wie die folgende (Firefox):

Click image for larger version

Name:	Screenshot_1.png
Views:	36
Size:	10.7 KB
ID:	4341251
    Selbiges ist (bei mir) auch im 5.2.1 so. (Zumindest als Gast - eingeloggt als Admin bekommt man den üblichen Hinweis, daß das Forum derzeit ausgeschaltet ist.

Wie erwähnt, ist dies denkbar ungünstig, da ich die Meldungen in den Optionen auch dafür benutze, meine Besucher über den aktuellen Stand der Wartung zu informieren, was ich durch den E500 nun nicht mehr kann *grübel*.

Gehts da nur mir so, oder ist das generell im 5.2.x ??
    läuft

Bei mir "vBulletin 5.2.1 Alpha 4" funktioniert es richtig..

Es gibt eine neue Version 5.2.1 und aktualisierte Sprache (5.2.0)
    Alles Liebe,
    Eisu

Comment

Mal ein kleines Update am Rande .... irgendwann auf den Weg Richtung 5.2.4 ging es dann wieder.
      läuft

Comment