Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fragen zu vB 5.2.0 und 4.2.3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fragen zu vB 5.2.0 und 4.2.3

    Hallo,
    leider gefällt mir das Design von 520 überhaupt nicht.
    Jetzt wollte ich mir die 423 installieren lassen, aber wo gibts die deutsche datei, weil bei 520 konnte man im Download bereich auf deutsch stellen?

    Danke

  • #2
    Hallo,

    die deutsche Sprachdatei gibt es bei http://www.vbulletin-germany.com, da wir hier erst seit Version 5 ein deutsches Sprachpaket anbieten. Davor waren das die Kollegen vom genannten Link.

    Comment


    • #3
      ja da kommt immer baramu, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
      1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
      2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


      SOLL ICH MAL DIE WAHRHEIT SAGEN?
      vB ist die letzte scheiße, lang nicht mehr so eine drecks software gesehen, teileweise nicht richtig übersetzt bugs usw.
      werd die software jetzt erstmal diverse mal für 10 euro verkaufen bis ich mein geld raushabe und danach werd ich sie auf meiner hompage zum kostenlosen download anbieten

      Comment


      • #4
        Wie etwaige Freischaltungen im dortigen Forum funktioniert, ist ausreichend beschrieben.

        Ob dir eine Software (oder was auch immer) gefällt, ist natürlich deine Sache. Strafrechtliche Taten (hier mache ich auf die Lizenzbedingungen aufmerksam) öffentlich anzukündigen ist allerdings eher unklug.

        Comment


        • #5
          oh nein da hab ich jetzt aber angst wenn die drohung genau soviel wert hat wie diese drecks software brauche ich mir ja nicht viel sorgen machen

          Comment


          • #6
            Man könnte es auch manchmal auf die Bedienerseite der Software schieben - da schlummert immer der größte Bug ;-)

            Hab keine Ahnung was baramu für ein Problem hat - das Design des 5.x lässt sich prima anpassen und mit ein klein wenig Hirn statt Schnauze kann man auch mit Fehlern zurande kommen (bzw. würde auch in der Lage sein einen Link anzuklicken).

            Ich möchte die Entwickler des vB nun nicht in den Himmel heben und sicher - im 5'er ist bisher einiges schief gelaufen, aber vieles an diesen System ist besser, einiges schlechter - und da ist es völlig egal aus welcher Sicht oder für welche Software man da spricht - diese Aussage trifft auf alle zu. Für Möchtergern 0815-Admins ist das vB 5 (noch?) wirklich ungeeignet - man muß sich in vielen Dingen (vor allem bei Problemen) tief in das System hineindenken zum Teil - da man von dir aber davon ausgehen muß, daß du der absolute Superheld beim Betreiben (oder gar Entwickeln?) einer solchen Software bist (sonst würdest du dich ja auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und von "Drecks"-Software reden) sollte das alles ja gar kein Problem sein. Ein paar Grafiken erstellt, bissel mit CSS gespielt und man erkennt auf den ersten Blick gar nicht mehr, daß das ein vB5 ist - also am Design kanns ja nun wirklich nicht liegen.

            Eine Freischaltung für einen Download auf einer DEUTSCH-sprachigen Seite zustande zu bekommen (unter der Voraussetzung natürlich, daß man auch wirklich dazu berechtigt ist), sollte ja nun wirklich kein Problem sein - das haben andere ja auch geschafft und du willst uns doch nicht etwa sagen, du wärst anderen unterlegen ... das glaub ich doch fast nicht ;-)

            Kleiner Tipp: Die allerbeste Software ist die, die man selbst entwickelt - diese kannst du auch gern auf deiner Homepage zum Download anbieten (Link?) - ehrlich - ich teste die dann gern auf Herz und Nieren, aber wehe das Standarddesign ist nicht so pralle und ich hab auch nur einen Cent dafür gezahlt - da glüht dann aber mein Downloadserver - die ganze Welt soll deinen Schrott dann bekommen .


            Dominic - sorry - aber das mußte jetzt mal raus - kann gern gelöscht werden falls es doch etwas zu viel "Öl im Feuer" ist.
            läuft

            Comment

            widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
            Working...
            X