Hallo Zusammen
So und nun auch mal zu meinem Problemchen.
Ich habe aus meiner Lizenz von VB5C mein Forum umgebaut.
Respektive ich bin dabei es um zu bauen.
Nun wollte ich mein Titelbanner austauschen und das scheint nicht zu funktionieren.
Ich gehe wie folgt vor.
Als Admin habe ich oben Edit Site auf on gestellt und danach auf Header geklickt.
Anschliesend beim Site Logo auf Edit geklickt.
Im Fenster Edit Site Logo auf Upload a Logo Image ein Banner ausgewählt, dass sich auf meiner Festplatte befindet.
Die Maase habe ich berücksichtigt.
Wenn ich dann auf Browse klicke, dass Banner auswähle und es hochladen möchte bekomme ich immer eine Error Meldung.
Dafür habe ich ein Screenshot gemacht zum besseren Verständnis.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, denn ich habe mit dem FTP Programm die ganze Verzeichnisstruktur rauf und runter durchsucht und konnte den jetzigen Banner nirgendswo finden.
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Cedric
So und nun auch mal zu meinem Problemchen.
Ich habe aus meiner Lizenz von VB5C mein Forum umgebaut.
Respektive ich bin dabei es um zu bauen.
Nun wollte ich mein Titelbanner austauschen und das scheint nicht zu funktionieren.
Ich gehe wie folgt vor.
Als Admin habe ich oben Edit Site auf on gestellt und danach auf Header geklickt.
Anschliesend beim Site Logo auf Edit geklickt.
Im Fenster Edit Site Logo auf Upload a Logo Image ein Banner ausgewählt, dass sich auf meiner Festplatte befindet.
Die Maase habe ich berücksichtigt.
Wenn ich dann auf Browse klicke, dass Banner auswähle und es hochladen möchte bekomme ich immer eine Error Meldung.
Dafür habe ich ein Screenshot gemacht zum besseren Verständnis.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, denn ich habe mit dem FTP Programm die ganze Verzeichnisstruktur rauf und runter durchsucht und konnte den jetzigen Banner nirgendswo finden.
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Cedric
Comment