Hallo , also ich bin ja normalerweise keiner der mal Frust abläßt. Aber es muss jetzt mal sein. Ich habe seit langem keine so schlechte Software gekauft. Ewig Fehlermeldungen . Schlechtes Handbuch, in deutsch schon garnicht obwohl es in der Eu Vorschrift ist . Beginnen tut das Drama schon bei der Installation. Man findet verschiedene Installationsanleitungen aber keine ist scheinbar aktuell. Oder so das es auch wirklich so ist wie in der der Software gebraucht wird. Dann schreibt man eine Mail an den Support und Antwort kommt scheinbar auch nicht. Leute das können andere wirklich besser.
Heute wollte ich ein Sprachpaket runter laden für 5.2.0 das scheint es nicht zu geben. Da hab ich dann 5.1.10 runter geladen und nach den hochladen auf den eigenen Server kommt dann mal die Meldung dass die Sprachdatei nicht zum Softwarepaket passt. Dann hatte ich den Fehler ungültige Knoten ID hier kam auch kein nützlicher Rat. Scheinbar kennt man beim Anbieter seine eigene Software nicht. Eigentlich schade. Ich habe für die Software viel Geld gezahlt aber wenn dann so ein schlechter Service dahinter steht dann hole ich mir mein Geld wieder.
Heute wollte ich ein Sprachpaket runter laden für 5.2.0 das scheint es nicht zu geben. Da hab ich dann 5.1.10 runter geladen und nach den hochladen auf den eigenen Server kommt dann mal die Meldung dass die Sprachdatei nicht zum Softwarepaket passt. Dann hatte ich den Fehler ungültige Knoten ID hier kam auch kein nützlicher Rat. Scheinbar kennt man beim Anbieter seine eigene Software nicht. Eigentlich schade. Ich habe für die Software viel Geld gezahlt aber wenn dann so ein schlechter Service dahinter steht dann hole ich mir mein Geld wieder.
Comment