Announcement

Collapse
No announcement yet.

PHP.ini

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• [Erledigt] PHP.ini

Hallo,

seit dem Update auf vBulletin Connect 5.2.0 und gleichzeitige Aktualisierung auf dem Host-Server auf PHP Version 5.6.17, habe ich verschiedene Probleme:
    • Statt die Phrasen des Forums werden teilweise die Variablen angezeigt "enter_photo_gallery_title" oder "write_something_here_optional", manche Phrasen sind korrekt, anderswo werden bloss die Variablennamen angezeigt.
    • Auch gibt es Probleme mit Grafiken.
    Da in diesem Forum die Probleme nicht auftauchen, gehe ich davon aus, dass ich verschiedene PHP-Einstellungen erhöhen muss ???

Kann mir jemand Tipps liefern, welche Einstellungen das sein könnten und welchen Wert da eingetragen werden muss?
    Last edited by Eisu; Sun 24th Jan '16, 11:07am.
    Alles Liebe,
    Eisu

An manchen Stellen im Forum, werden statt der Phrasen, nur Variablennamen angezeigt. Ein paar Beispiele:
    Click image for larger version

Name:	bildschirm01.JPG
Views:	6
Size:	18.7 KB
ID:	4336875

Name:	bildschirm03.jpg
Views:	8
Size:	14.9 KB
ID:	4336877

Name:	bildschirm02.JPG
Views:	7
Size:	38.4 KB
ID:	4336876

Alles Liebe,
    Eisu

Comment

Das Problem war, dass die Anfrage meiner Domain, durch die Webapplikationsfirewall geblockt wurde. Der Hoster hat das Türchen geöffnet, nun läuft das Forum im Turbo
      Last edited by Eisu; Sun 24th Jan '16, 1:52pm.
      Alles Liebe,
      Eisu

Comment

Sind gleichzeitig auch die Probleme mit den Beitragssymbolen etc. erledigt? Könnt mir vorstellen, daß dies die gleiche Ursache hatte.
        läuft

Comment

• Eisu
          Eisu commented
          Editing a comment
          Leider nicht, die Beitragsymbole werden noch immer nicht angezeigt, hab's ausprobiert. Ausserdem hatte ich noch mod_security deaktiviert -> Diese schei.... Symbole wollen nicht
      widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
      Working...
      X