Announcement

Collapse
No announcement yet.

Style-Wähler ganz ausblenden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Erledigt] Style-Wähler ganz ausblenden

    Hallo Zusammen,

    Wie lässt sich der "Style-Wähler" ganz ausblenden?
    Click image for larger version

Name:	Styleauswahl.JPG
Views:	3
Size:	18.9 KB
ID:	4330021


    Hintergrund:

    Unser Forum hat festgelegte Farben (für Info-, Community- und verborgene Bereiche), daher ist die Styleauswahl nicht erwünscht.
    Auf manchen Seiten wird automatisch von vBulletin die Standardseite festgelegt und der Style-Wähler wird eingeblendet, daher der Wunsch nach genereller Ausblendung der Style-Auswahl.

    Danke für konstruktive Tipps :-)
    Last edited by Eisu; Thu 1st Oct '15, 5:45am.
    Alles Liebe,
    Eisu

  • #2
    vBulletin 5 Connect funktioniert bereits vollumfänglich so, wie ich es mir oben gewünscht habe. Ich war mir bloss dessen nicht bewusst, weil ich als "Administrator" getestet habe. Gäste oder Registrierte Benutzer sehen den "Style-Wähler" nicht und können auch nichts verstellen
    Alles Liebe,
    Eisu

    Comment


    • #3
      Meines Wissens nach erscheint der "Style-Wähler" nur, wenn du deinen Benutzern mehr als ein Forumstyle zur Auswahl anbietest. Sobald es nur einen Style gibt, wird der "Style-Wähler" ausgeblendet. Gleiches gilt auch für die Sprachauswahl. Einzige Ausnahme: Du bist Admin, denn dann hast du immer Zugriff auf alle im AdminCP verfügbaren Styles und Sprachen.

      Comment

      widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
      Working...
      X