Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eigene Beitragsymbole werden nicht angezeigt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Was hat dir der Support denn vorgeschlagen, was du tun sollst bzw. warum waren die so daran interessiert zu erfahren, ob "Caching auf Server-Ebene überhaupt existiert"?

Comment

Leider nur die Zeilen, die ich oben gepostet habe - weiss jetzt nicht, ob caching aktiviert oder deaktiviert sein sollte???
      Es ist wegen den Beitragssymbolen, die werden nicht angezeigt in der Forumliste, nun vermutet der Support das Caching als Ursache ... Na ja, mit vBulletin 4 hat es funktioniert mit diesen Servereinstellungen ...
      Alles Liebe,
      Eisu

Comment

Für mich liest sich das so, als würde man ausprobieren wollen, ob die Beitragssymbole vielleicht bei deaktiviertem Caching wieder angezeigt werden. Was sagt denn der Support dazu? (Ggf. auch der deutsche, den gibt es doch noch?)

Comment

Der deutsche Support antwortet seit dem 04.12.15 nicht mehr auf Tickets, vielleicht im Urlaub?

Ich solle vom Provider noch prüfen lassen, ob da ein anderes Caching noch läuft - was ich tun werde :-)
          Alles Liebe,
          Eisu

Comment

Aha, der Support hat extreeeeeem geholfen, es handelt sich offenbar um einen Bug, bekannt seit Version 5.0.2: http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-9871
            Alles Liebe,
            Eisu

Comment

Immerhin steht es auf "Backlog", d.h.:

Backlog are things that should get fixed and is also looked at when determining the next version.

(Quelle)

Comment

Nach einem Eingriff in die Datenbank und verschieben der Icons, habe ich nun die Beitragsymbole im Forum *freu*!
                Allerdings ist da ein Fehler in der Tabelle Icons, so dass jedes Hinzufügen eines Beitragsymbols eine Operation sein wird.
                Alles Liebe,
                Eisu

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
                Working...
                X