Announcement

Collapse
No announcement yet.

vB-Standard-Style

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • vB-Standard-Style

    Zur optischen Anpassung wäre es eventuell besser wenn man dem CSS fürs Widget noch folgendes hinzufügt, denn man sieht (unter Firefox) ein Pixellücke in den Ecken.
    Code:
    .canvas-layout-container .widget-header {
        border-top-left-radius: 3px;
        border-top-right-radius: 3px;
    }
    .

  • #2
    Das wäre wohl ein Improvement Request.
    Vlt. finde ich die Zeit, einen mit Bildern zu erstellen.

    Comment


    • #3
      Der Standard-Stil von vB5, den ich im Vergleich zu den anderen (Unter-)Stilen nach wie vor am besten finde, hat leider an vielen Stellen Pixellücken oder Pixelverschiebungen. Innerhalb der letzten drei Jahre wurden bestimmt 5-10 Jira-Einträge erstellt, in denen darauf hingewiesen wird, dass irgendwo eine 1px-Verschiebung/Lücke/Ecke etc. besteht. Jüngst (mit vB 5.1.8) ist eine weitere hinzugekommen (Profilseite).

      Ich hoffe, dass die irgendwann mal allesamt am Stück behoben werden. Klar, das sind keine gravierenden Bugs, die die Funktionalität einschränken (und deshalb sind sie wohl auch entsprechend niedrig auf der Prioritätenliste angesiedelt). Trotzdem wirkt so etwas unsauber, irgendwie schlampig und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein großes Werk ist, hier und da minimale CSS-Anpassungen vorzunehmen...

      Nunja, man wird sehen.

      Comment


      • #4
        Vor allem weil solche Arbeiten fast keine Zeit in Anspruch nehmen. Schauen > suchen > ändern > fertig...
        .

        Comment

        widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
        Working...
        X