Announcement

Collapse
No announcement yet.

vBulletin 5.1.7 erworben und viele Fragen auf die ich keine Antwort finde

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Im Admin-CP unter Styles & Themes kannst du festlegen, welche Styles von Benutzern ausgewählt werden können.

    Comment


    • #17
      Originally posted by Dominic View Post
      Im Admin-CP unter Styles & Themes kannst du festlegen, welche Styles von Benutzern ausgewählt werden können.
      ja das weiss ich, aber das im Frontend ausgewählte style bleibt dann trotzdem aktiv. wenn ich wieder auf die Einstellung im Backend gehe wo man einstellen kann ob nutzer das auswählen können, dann ist wider "JA" eingestellt. bin schon seit 2 Tagen damit am kämpfen

      Gibts die Möglichkeit das Modul "die neusten Themen" so zu ändern dass dort die neusten Beiträge immer angezeigt werden anstatt die neusten Themen?

      Comment

      widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
      Working...
      X