Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Beiträgen/Verlinkungen in einem Unterforum

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Beiträgen/Verlinkungen in einem Unterforum

    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute Morgen das Problem, dass in einem Unterforum die Verlinkungen nicht mehr funktionieren und ich die Beiträge nicht mehr öffnen kann: http://www.job-hilfe.de/beruf/altenpfleger

    Kann mir hierzu vielleicht jemand einen Tipp geben? Ich brauche hier dringend Hilfe.

    Gruß
    Alexander

  • #2
    Ist das Problem "plötzlich" (= ohne dein Zutun) aufgetreten, oder hast du zuvor irgendwelche Änderungen vorgenommen (nicht notwendig an diesem Forum, sondern allgemein)? Hast du einmal den Site Builder auf dieser/für diese Seite verwendet?

    Sind das Themen, die du in dieses Forum verschoben hast, oder wurden die auch tatsächlich darin erstellt? Manche Verlinkungen (nicht alle) gehen ins Leere (#) und verweisen dich dann auf die Startseite...

    Comment


    • #3
      Ich habe dieses Unterforen, wie auch andere über Seite bearbeiten bearbeitet... bei dem Altenpfleger Forum habe ich dann auch die URL bearbeitet und jetzt ist dies passiert. Bei allen anderen Unterforen wo ich es genau so gemacht hat, funktioniert noch alles.

      Comment


      • #4
        Warum ich explizit nach dem Site Builder ("Seite bearbeiten") gefragt habe: Aus irgendeinem Grund scheint es immer mal wieder Schwierigkeiten damit zu geben. Beim Lesen deiner Problembeschreibung habe ich mich u.a. an diesen Bug (VBV-14725) erinnert, wobei ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen kann, ob es wirklich daran liegt. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich irgendwo (hier im Forum oder in einer JIRA-Diskussion) mal gelesen habe, dass den Nutzern empfohlen wird, Kanäle grundsätzlich über das AdminCP zu erstellen bzw. zu verwalten (eben weil es mit dem Site Builder oftmals nicht klappt).

        Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nur wenig weiter...

        Comment


        • #5
          Es hagelt leider immer wieder Probleme bei der Umbenennung von Seiten (gerade mit dem Site Builder). Der von TLMD verlinkte Bug-Eintrag beschreibt das Problem ziemlich genau und es wird intensiv darüber diskutiert, diesen Fehler noch in vB 5.1.9 behoben zu bekommen.

          Comment

          widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
          Working...
          X