Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktuelle Themen Modul und CMS integration

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aktuelle Themen Modul und CMS integration

    Hallo,

    ich finde das "Aktuelle Themen" Modul (Sidebuilder) nicht mehr.
    Gibt es das nicht mehr in der aktuellen Version oder bin ich einfach nur blind?

    Weiterhin würde ich gerne wissen, wie ich das CMS (aus dem ACP) via Sidebuilder einfügen kann.
    Im ACP gibt es ja verschiedene Kategorien, aber wie bekomme ich diese als News auf die Startseite?

    Gruß

  • #2
    Das mit den "Aktuellen Themen" hat sich erledigt. Ich habe das mit dem JSON inzwischen gefunden

    Kann mir noch jemand sagen wie das CMS funktioniert oder ob es da irgendwo eine Anleitung gibt?

    Comment


    • #3
      Das CMS ist ein Artikelsystem.
      Du legst im Admin-CP gewünschte Kategorien an (siehe zB hier: http://www.vbulletin.com/forum/articles)

      Im Frontend legst du dann Artikel aus und weist diesen eine bestimmte Kategorie zu.
      Mittels Site Builder kannst du dann die Startseite der Artikel, verschiedene Module hinzufügen oder entfernen (Kategorie-Modul, Stichwörter, etc.).

      Comment

      widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
      Working...
      X