Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach dem Upload von Attachements ist keine Positionierung möglich

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Dominic
    replied
    Es gibt einen JIRA-Eintrag dazu: http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-14318 aber leider noch keine Version, in der das behoben wird.

Leave a comment:

• kopernikus
    replied
    Nur so nebenbei. Es hat noch in der Version 5.0.5 funktioniert. Jetzt funktioniert es nicht mehr.

Leave a comment:

• Dominic
    replied
    Das direkte Einfügen im Text funktioniert leider nur mit Grafiken.

Leave a comment:

• kopernikus
    replied
    Offenbar ist das nicht ein kleines Problem, sondern ein Bug seitens VBulletin, wie folgender Beitrag zeigt: http://www.vbulletin.com/forum/forum...ink-image-icon

Ich habe soeben auf die Version 5.1.6 Beta 1 aktuallisiert, weil ich dachte, damit diesen Bug zu beheben. Es scheint aber seit 5.1.4 kein Bemühungen mehr gegeben zu haben, dieses Problem zu beheben. Da ich mein Forum als Infoplattform mit diversen PDF Downloads nutzte, stehe ich jetzt recht dumm da. Als Admin kann ich die Anhänge öffnen, nicht jedoch als normal registrierter Besucher (siehe Link oben).

Wie sieht es seitens Entwickler aus. Es kann ja nicht sein, dass dieses Problem einfach gegeben ist und keiner sich dafür interessiert. Welche Lösungsansätze gibt es?

Leave a comment:

• Nach dem Upload von Attachements ist keine Positionierung möglich

Nach dem Upload von Attachements hat man ja die Möglichkeit, diese mittels "Einfügen" an einen bestimmten Ort zu positionieren. Dies scheint aber bei mir nicht richtig zu funktionieren. Nach dem Positionieren erhalte ich nur eine gebrochene Grafik.

Siehe Beispiel: hier

Fehlt da einfach die Grafik (falls ja, wo finde ich den Ordner) oder ist das ein anderes Problem?

Danke für jeden Hinweis
    Lg
    Kopernikus
widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
Working...
X