Announcement

Collapse
No announcement yet.

Forum Sidebar

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Marcel Bungert
    started a topic Forum Sidebar

Forum Sidebar

Hallo zusammen,

in der Version 4 habe ich das hin bekommen nur hier bei der 5 will es einfach nicht so klappen wie ich das will.

Ich möchte in der Sidebar vom Forum wo auch der Avatar angezeigt wird ein eigenes Profilfeld anzeigen lassen.

Bei der Version 4 wurde das ja in Postbit erledigt das finde ich schon nicht mehr bei der Version 5.

Habe nur das hier gefunden : widget_profile_sidebar

Da kann ich aber nur bei der Profil Ansicht das verändert.

In welcher Datei muss ich suchen das ich die im Forum verändern kann?

Und dann aber auch gleich noch das Problem mit dem Code zum Eintragen

Bei der Version 4 habe ich folgenden Code genutzt:

PHP Code:
    <vb:if condition="$post['field5']"><dt>LuckycoinsID</dt> <dd><a href="http://www.luckycoins.de/index.php?akt=nickpage&user={vb:raw post.field5}">{vb:raw post.field5}</dd></vb:if> 
    wenn ich diesen nun unter widget_profile_sidebar zum Testen einbinde geht das natürlich nicht weil da auch der Code etwas anders ausschaut.

Diesen Code habe ich da gefunden:
    PHP Code:
    <vb:if condition="!empty($userInfo['customFields']['default']['field2_title'])"><div class="profile-info-item">{vb:phrase location}: {vb:raw userInfo.customFields.default.field2_title.val}</div></vb:if> 
    Habe diesen dann auch versucht umzuschreiben das er auf meinen Aktuellen Code passt aber das einzige was ich dann noch Angezeigt bekomme ist "LuckycoinsID" mehr nicht mehr die ID und den Link gibt er mir nicht aus.

Habe auch leider zu wenig Ahnung davon

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

Lieben Dank

Marcel