Announcement

Collapse
No announcement yet.

kann password nicht ändern und footer fehlermeldung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Erledigt] kann password nicht ändern und footer fehlermeldung

    hi, ich kann mein passwort nicht ändern, aber ich muss weil es zu alt ist sagt VB. wenn ich dann ein neues eingebe, dann kommt eine fehlermelung ohne text.
    ausserdem habe ich seit kurzem eine fehlermeldung im footer meiner seite.

    wenn ich es im admin & benuter ändern versuche kommt "exception_trace"

    was kann ich machen?

    gruss, tonic

  • #2
    Der MySQL-Fehler sagt aus, dass die Tabelle cacheevent beschädigt ist und repariert werden sollte. Du kannst dies im Administrator-Kontrollzentrum durchführen oder in PHPmyAdmin.

    Probier das mal aus und vielleicht erledigt sich dann auch das Problem mit dem Kennwort ändern.

    Comment


    • #3
      läuft mit 5.1.4 wieder stabil.

      Comment

      widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
      Working...
      X