Announcement

Collapse
No announcement yet.

Senden von EMails

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Senden von EMails

Guten Morgen,

ich hoffe, ich bekomme hier kompetenteren Support als über den Memberbereich

Was ich habe:

- vbulletin 5 / selber gehostet

Was ich getan habe:

- 3 Stunden sämtliche Supportseiten und Themen abgegrast
    - die Mail Issues Seite von VB verinnerlicht
    - Diagnose Mail von VB kommt an

Was das Problem ist:

- Willkommensmails, Freischaltungsmails etc werden gesendet
    - Kennworterinnerung über AdminCP bringt mir eine weisse Seite, keine Mail wird gesendet
    - keinerlei Themenübersichten, Rundmails etc werden versendet.

Was ich weiss:

Wenn es am Server läge, ginge nicht eine Mail raus... bitte also um Hilfe

Hallo,

zu den Übersichten: Das ist ein bekannter (und leider noch nicht behobener Fehler): http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-13074

Eine E-Mail an Benutzer konnte ich selbst eben verschicken, einmal mit aktivierter und einmal mit deaktivierte E-Mail-Warteschlange.
    Auch die Kennwort-Erinnerung funktionierte.

Alles getestet mit vB 5.1.6 Alpha 1

Mit 5.1.3 Cloud funktioniert E-Mails an alle, Kennwort-Erinnerung bekomm ich ebenfalls die weiße Seite - ich schau grad im Bug-Tracker wegen diesen Fehlers.

Comment

Hallo,

Danke! Ich nutze vBulletin 5.1.3 Patch Level 1, also die aktuelle Version.

Das ist eigentlich sehr traurig, dass eine solche Software so viele Bugs hat :/

Mails an alle gehen nicht raus, Abos etc werden verschickt

Comment

Hallo,
        bekommst du eine Fehlermeldung oder kannst du den nicht funktionierenden E-Mail-Versand evtl. auf bestimmte Benutzergruppen einschränken?

Comment

Hi,

nichts... das Ding zeigt mir an, dass die Mails erfiolgreich versendet wurden, aber ich sehe nix. Nix im Postfach, nix in den logfiles....

Comment

Wie ich gesehen habe, hat dir auch Lynne im Ticket-System geantwortet und bestätigt, dass die E-Mail-Benachrichtigungen soweit funktionieren.

Auch das Versenden von E-Mails an diverse Benutzergruppen funktioniert im Test - ich warte mal ob Lynne noch etwas dazuschreibt, ansonsten hab ich ja die Zugangsdaten.

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
            Working...
            X