Announcement

Collapse
No announcement yet.

neue benutzer moderieren nachricht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Erledigt] neue benutzer moderieren nachricht

    hallo,

    wo kann ich aktivieren, dass wenn neue benutzer zum moderrieren / freischalten vorliegen?
    habe "neue benutzer moderieren" aktiviert und sehe die auch im Admin Panal unter "Benutzer freischalten", aber muss immer selber reinschauen, weil ich keine benachrichtgung erhalte.

    danke

  • #2
    würde auch gerne wissen wie das möglich ist. außerdem würde ich gerne wissen wie man die Benachrichtigung "du wurdest von Administrator dauerhaft gesperrt" die unfreigeschaltete User bekommen ändere
    bei Pharsen ist nichts zu finden

    Edit: um es genauer zu sagen, wenn Neue Benutzer moderieren
    Falls hier "Ja" ausgewählt wurde, müssen neu registrierte Benutzer manuell freigeschalten werden.
    auf Ja gestellt ist, werden die neu angemeldeten gesperrt, deswegen erscheinen sie auch nicht bei Moderieren sondern bei gesperrte Benutzer.

    wie gehe ich am besten Vor damit die nicht bei gesperrte benutzer sondern bei Users Awaiting Moderation landen ?
    Last edited by Haiwan88; Mon 3rd Aug '15, 6:34pm.

    Comment


    • #3
      Also die Phrase "Du wurdest von {1} dauerhaft gesperrt" lautet: banuser_x_permanently_no_reason_y

      Weiters: Falls Benutzer manuell freigeschaltet werden müssen, werden diese zuerst in die Gruppe "Users Awaiting Moderation" verschoben. Wurde jedoch noch zusätzlich die Option zur Überprüfung der E-Mail-Adresse ausgewählt, werden die User zuerst in die Gruppe "Users Awaiting Email Confirmation" geschoben. Haben diese in der Bestätigungsmail den Link angeklickt, kommen sie in die Gruppe "Users Awaiting Moderation", von wo sie freigeschaltet werden können.

      Bezüglich der fehlenden Benachrichtigung, gibt es soweit ich mich erinnern kann, einen Eintrag in JIRA. Hab' ich jetzt aber bei einer schnellen Suche nicht gefunden, hol' ich noch nach.

      Comment


      • #4
        Originally posted by Dominic View Post
        Also die Phrase "Du wurdest von {1} dauerhaft gesperrt" lautet: banuser_x_permanently_no_reason_y

        Weiters: Falls Benutzer manuell freigeschaltet werden müssen, werden diese zuerst in die Gruppe "Users Awaiting Moderation" verschoben. Wurde jedoch noch zusätzlich die Option zur Überprüfung der E-Mail-Adresse ausgewählt, werden die User zuerst in die Gruppe "Users Awaiting Email Confirmation" geschoben. Haben diese in der Bestätigungsmail den Link angeklickt, kommen sie in die Gruppe "Users Awaiting Moderation", von wo sie freigeschaltet werden können.

        Bezüglich der fehlenden Benachrichtigung, gibt es soweit ich mich erinnern kann, einen Eintrag in JIRA. Hab' ich jetzt aber bei einer schnellen Suche nicht gefunden, hol' ich noch nach.
        vielen Dank für deine Antwort,

        also bei mir ist beides ausgewählt, Email und Moderation, aber die User landen direkt in die "Gesperrte User" Gruppe nicht in "Awaiting Moderation"
        Desweiteren kriege ich 1 mal eine benachrichtigung per email dass sich einer neu angemeldet hat und 10 mal nicht
        woran kann das liegen?

        LG

        Comment


        • #5
          Das Problem ist gelöst, die User die ihre Email noch nicht bestätigt haben werden als Gesperrte Benutzer angezeigt. Wenn sie die Email bestätigen dann erscheinen die bei Moderation

          Comment

          widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
          Working...
          X