Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage, Most users ever online in Deutsch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [Erledigt] Frage, Most users ever online in Deutsch

    Hallo Leute, ich habe da ein neues kleines Phänomen in meinem vBulletin System und hoffe mal, dass mir jemand erklären kann woher das kommt. Ich habe das deutsche Sprachpaket installiert, welches teilweise auch ein wenig korrigiert werden muss Aber das ist noch nicht so wild.. Ganz unten im "who is online" zeigt mir das System, sobald ich auf Deutsch (Du) gestellt habe, die Uhrzeit nicht mehr an. Er gibt mir dann die PHP Parameter (z.B. d.m.Y H.i) zurück und das ist ja etwas unschön.

    Wo kann ich das denn korrigieren? Diese "phrase" habe ich gefunden, aber ich habe keinen Ansatz, wie ich dort wieder ein Datum rein bekomme.

    Gruß, Domi

    p.s. Kann man die Member List irgendwie abstellen / deaktivieren?

  • #2
    Hallo Domi83,

    das ist ein Bug und die Lösung findest du HIER

    Gruß, SG
    .

    Comment


    • #3
      Moin moin... Ich danke Dir vielmals. Hat sofort und auf Anhieb funktioniert.

      Gruß, Domi

      Comment

      Related Topics

      Collapse

      Working...
      X