Announcement

Collapse
No announcement yet.

Critical Error We are currently experiencing technical difficulties. Please check back in 24 hours.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich habe mit dem Debug-Mode auch noch nie was (zumindest nix Sinnvolles) heraus bekommen.
    Wichtig wäre halt auch mal zu wissen ob die anderen Nutzer noch zugriff haben...
    Hast Du noch einen anderen User im Forum aktiv? Befördere Ihn über die DB zum Admin und versuche es mit diesem Nutzer... Somit kannst Du das Problem zumindest eingrenzen.

vBulletin-Forum.de closed!

Comment

Originally posted by TonicWater View Post
      leider nicht. weder im quelltext noch in den error.logs was zu finden. habe debug auf "true" gesetzt
      In beiden config.php-Dateien?

Comment

wurde schon eine Lösung gefunden?
        bei mir lief das Forum gestern noch, paar stunden später ohne was zu ändern passiert nichts mehr Critical Error

We are currently experiencing technical difficulties. Please check back in 24 hours.

wenn ich forum/core/install/tools.php aufrufe kommt "A database error occured, please check the database settings in the config file or enable debug mode for additional information." Debug Mode gibt nichts brauchbares.

habe bereits ein altes Backup aufgespielt samt Datenbank, selber Fehler! langsam bereue ich soviel bezahlt zu haben

Comment

Gibt es irgendwelche Log-Einträge, nachdem du den Debug-Modus aktiviert hast?

Das von heute auf morgen ohne Änderung ein kritischer Fehler auftritt, ist eher untypisch, auch für vB5.

Comment

Originally posted by Dominic View Post
            Gibt es irgendwelche Log-Einträge, nachdem du den Debug-Modus aktiviert hast?

Das von heute auf morgen ohne Änderung ein kritischer Fehler auftritt, ist eher untypisch, auch für vB5.
            hab alles gelöscht und ein Backup von 2 Tage vorher aufgespielt, nun läuft es wieder. mal sehen wie lange..

Comment

und wieder das gleiche Problem ohne was gemacht zu haben Critical Error

We are currently experiencing technical difficulties. Please check back in 24 hours.

vb 5.1.7
              weder Admin noch Mod CP gehen.
              Seite bearbeiten geht auch nicht, nach Passwort einfabe werde ich immer weiter dazu aufgefordert das PW einzugeben.
              nun wieder ein altes Backup einspielen und Beiträge sind weg, und bangen dass es nicht nochmal passiert.

Error :Um dein Abonnemtn über 2Checkout zu bezahlen, klicke bitte auf die Schaltefläche unten und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. on line 23 in //www/htdocs/XXX/domain.de/forum/core/vb5/route/channel.php
              Step 0: showErrorPage() called on line 204 in /www/htdocs/XXX/domain.de/forum/includes/vb5/applicationabstract.php
              Step 1: handleException() called
              Exception API Error
              Controller: content_privatemessage
              Method: fetchSummary
              Error(s):

array ( 0 => array ( 0 => 'not_logged_no_permission', ), )
              on line 505 in /www/htdocs/XXX/domain.de/forum/includes/vb5/template/runtime.php

Comment

Bitte kontrolliere bitte mal ob überall der selbe Cookie-Name in der config.php im Foren-Stammverzeichnis und unter /core/includes/config.php angegeben ist.

Comment

Originally posted by Dominic View Post
                  Bitte kontrolliere bitte mal ob überall der selbe Cookie-Name in der config.php im Foren-Stammverzeichnis und unter /core/includes/config.php angegeben ist.
                  Danke für den Hinweis. hatte ein Altes Backup aufgespielt und es lief wieder. beim nächsten mal versuche ich deinen Vorschlag.
                  aber die anderen Probleme bestehen noch

http://www.vbulletin.com/forum/forum...viele-probleme

Comment

Ich hatte heute das gleiche Problem!<br />
                    <br />
                    Und es war tatsächlich der Cooki Prefix in den Config.php's.<br />
                    <br />
                    In der Config im Root Verzeichnis war dieser nicht eingetragen.

Comment

Hatte den Fehler heute. Mein Passwort war abgelaufen.....

Nach dem debuggen fehlte ein Template "preheader" im cache. Der Fehler tritt auf, wenn das Passwort abgelaufen ist und die Templates als Dateien gespeichert werden.

Stellt man unter "Optionen" "Style & Sprachen" Templates als Dateien speichern auf "Nein" ist der Fehler weg....

http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-15063

Comment

Heute hat es mich erwischt:

Critical Error

Grund:
                        Eine selbst erstellte Benutzergruppe darf so viele PNs speichern wie sie will, also deaktiviere ich die Begrenzung (siehe Anhang)

Click image for larger version

Name:	pn.JPG
Views:	4
Size:	37.2 KB
ID:	4334945

Dies führte zur Fehlermeldung - nur die Benutzergruppe war davon betroffen.
                        Erst als eine Zahl eingetragen wurde und "Kann maximale Anzahl...." auf "Ja" gestellt, war der Fehler behoben.
                        Alles Liebe,
                        Eisu

Comment

Laut Tracker wird das in 5.2 behoben. Du hast wahrscheinlich nur die Ursache abgeschaltet....

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
                          Working...
                          X