Announcement

Collapse
No announcement yet.

Critical Error We are currently experiencing technical difficulties. Please check back in 24 hours.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Critical Error We are currently experiencing technical difficulties. Please check back in 24 hours.

    Der Fehler ist wohl noch in vB5.1.3 vorhanden wenn eine Passwortgültigkeit in der Benutzergruppe gesetzt ist!!!

    3 Stunden suchen etc.... für die Katz!!!

    Fehler ist schon ewig bei vB bekannt... aber nachdem ich beim Serveranbieter gefragt hatte, alle Dateien in ANSI geändert habe und ca. 10 mal meine .htaccess Datei ausgewechselt hatte, habe ich dann im Forum endlich mal eine Antwort gefunden mit der Passwortgültigkeit.

    Junge, Junge... vBulletin geht (auch laut verschiedenen Beiträgen im Netz) bald echt den Bach runter wenn hier weiterhin so gearbeitet wird :-(
    Ich fänd's schade! Hab jetzt auf jeden Fall nen Hals!

    Das währe doch mal eine Meldung im Admincp-Dashboard wert!!! Wofür gibt es das denn sonst mit den Nachrichten?!

    Gibt es hierzu schon etwas in Jira???... hab da als erstes gesucht und nichts gefunden!!!
    vBulletin-Forum.de closed!

  • #2
    Mir ist dieser Fehler bis dato noch nicht untergekommen, daher ist es auch schwierig einen JIRA-Eintrag zu machen, wenn ich den Grund dafür nicht kenne.

    Comment


    • #3
      Nachvollziehbar wie folgt: Gehe in die Benutzgruppeneinstellungen von Admin (unser Forum wurde vor 180 Tagen eingerichtet was dem Standard der Passwortgültigkeit in den Benutzergruppen entspricht.)
      Stelle die Passwortgültigkeit auf 1... Dann solltest Du dich morgen nicht mehr anmelden können.

      Es war halt eine Frage ob schon etwas in Jira steht... Sonst erfasse ich es! Aber wenn man den Fehler Critical Error... Googled bekommt man einige Einträge von VBulletin. In Jira bekommt man hunderte Einträge, wovon keiner gepasst hat. Zumindest habe ich Ihn, wenn er existiert nicht gefunden.
      Last edited by delicjous; Mon 15th Sep '14, 12:31am.
      vBulletin-Forum.de closed!

      Comment


      • #4
        Ok, konnte ich in meinem Testforum so nicht reproduzieren. JIRA-Eintrag habe ich auch keinen gefunden.
        Wenn du bitte so nett sein könntest und einen Eintrag dazu eröffnest: http://tracker.vbulletin.com/secure/...91&issuetype=1

        Comment


        • #5
          Ist in Jira eingetragen... Kann aber nicht genau sagen ob es nachvollzogen werden kann, da bei uns leider immernoch der Fehler während dem 5.1.3 Update im step 18 erscheint und ich das Update nicht abschließen kann.

          http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-13601
          vBulletin-Forum.de closed!

          Comment


          • #6
            Hast du vielleicht auch noch Profilfelder, welche ausgefüllt werden müssen? Wenn ja, müssen diese auch tatsächlich befüllt sein.

            Comment


            • #7
              Alle vorhandenen Pflicht-Profilfelder sind ausgefüllt. Oder müssen auch die anderen Profilfelder ausgefüllt sein?
              Wie geschrieben war der Fehler nach dem deaktivieren der Passwortgültigkeit nicht mehr vorhanden.
              vBulletin-Forum.de closed!

              Comment


              • #8
                Der Fehler mit dem Passwort sollte ja in 5.1.3 behoben sein (http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-12137), wenngleich der Eintrag doch etwas anders klingt, als die von dir beschriebene Symptomatik.
                Die Nachfrage der Profilfelder rührt daher, da fehlende Daten in erforderlichen Profilfeldern zu einem ähnlichen Fehler führen können.

                Comment


                • #9
                  habe nun das gleiche problem. komme auch nicht in admincp. wie kann ich es lösen?

                  Comment


                  • #10
                    Originally posted by TonicWater View Post
                    habe nun das gleiche problem. komme auch nicht in admincp. wie kann ich es lösen?
                    Falls es wirklich der selbe Fehler sein sollte, kannst Du in der DB unter dem table usergroup das Feld passwordexpires checken.
                    Sollte hier bei Admin etwas anderes als 0 drin stehen, setze es auf 0.

                    Interessant wäre noch welche Version Du nutzt, ob es direkt nach der Installation aufgetreten ist, oder wie lange dein Forum schon existiert.

                    Gruß

                    vBulletin-Forum.de closed!

                    Comment


                    • #11
                      danke christian. habe das gemacht. vorher stand da 180. leider nach ändern auf 0 und dem speichern gibt es den selben fehler. das forum gibt es schon sehr viele jahre und die letzte version war eine vor der neuesten. und nein es lief vor ein paar tagen noch super. habe auch nix neues installiert. was kann ich tun woran es liegt? komme nirgends mehr rein

                      hier ein screenshot der DB usergroups: http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...bi9lhj53zk.png

                      Comment


                      • #12
                        Jetzt noch mal ganz von vorne...

                        Der selbe Fehler heißt, der Fehler: Critical Error We are currently experiencing technical difficulties. Please check back in 24 hours.

                        ?

                        Mit deiner Versionshistorie kann ich leider nichts anfangen... welche Version nutzt Du zur Zeit?

                        5.1.5?

                        Kannst Du Dich im Forum noch einloggen?
                        vBulletin-Forum.de closed!

                        Comment


                        • #13
                          hallo, christian. ja genau der fehler heist: "Critical Error We are currently experiencing technical difficulties. Please check back in 24 hours." egal ob ich die front seite ansteuer oder /admincp/ von daher nein ich kann mich nicht einloggen. version meines forums sollte vBulletin 5.1.4 Patch Level 1 sein.

                          Comment


                          • #14
                            Via config.php bitte den Debug-Modus aktivieren.
                            Es sollte eine detaillierte Fehlermeldung erscheinen bzw. ein Eintrag in den error.logs.

                            Comment


                            • TonicWater
                              TonicWater commented
                              Editing a comment
                              leider nicht. weder im quelltext noch in den error.logs was zu finden. habe debug auf "true" gesetzt

                          • #15
                            leider nicht. weder im quelltext noch in den error.logs was zu finden. habe debug auf "true" gesetzt

                            Comment

                            widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
                            Working...
                            X