Announcement

Collapse
No announcement yet.

user can private nachrichten nicht beantwortet

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• [Erledigt] user can private nachrichten nicht beantwortet

einer meiner user kann private nachrichten nicht beantwortet. sobald er eine antwort absenden will kommt die nachricht "You are not authorized to create this post". er ist moderator. Wo kann man diese autorisierung geben?

danke, tonic

Benutzergruppen verwalten -> Moderator -> Kann eine private Nachricht erstellen auf Ja gesetzt?

Comment

JA

Comment

Wie sieht's mit den Rechten (sowohl Benutzergruppen- als auch Kanalrechte) für Anhänge & Grafiken/Bilder aus?

Comment

was genau meinst du? problem ist immer noch da

Comment

Darf der Benutzer auch Anhänge hochladen bzw. Bilder hochladen?

Comment

wo kann ich das sehen?

Comment

Benutzergruppen -> Benutzergruppen verwalten -> Gruppe auswählen und Rechte überprüfen

Comment

ja alle rechte da, habe als ich "update" gedrückt habe die meldung bekommen:
                  "Invalid Page URL. If this is an error and the page should exist, please contact the system administrator and tell them how you got this message."
                  liegt vll daran?
                  Last edited by TonicWater; Mon 14 Jul '14, 11:16am.

Comment

Kannst du mal alle Dateien deiner Installation nochmals neu hochladen und schauen ob es dann funktioniert?

Comment

bin ja gerade am upgrade dran: http://www.vbulletin.com/forum/forum...1-5-1-2-stockt aber das geht ja auch nicht habe echt pech mit der neuen VB5 version. keine deutsche sprache, nur probleme, etc und das nach dem ich seit 2005 die software einsetze...
                      gibt es nicht einen entwickler der mir helfen kann das problem zu lösen?

Comment

Ich hab dein Ticket nochmals weitergeleitet.

Comment

hi, mittlerweile funktioniert das forum besser, aber einige user können ihre nachrichten nicht lesen bzw. die seite öffnet sich erst gar nicht. das ist z.b. ein "super-moderator" und ja alle rechte sind aktiviert.

Comment

Bitte in der config.php den Debug-Modus aktivieren, dann sieht man eine detaillierte Fehlermeldung auf dieser Seite.

Comment

habe mich mit den user eingeloggt und nun scheint es wieder zu gehen. crazy

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
                              Working...
                              X