Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bug Session

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bug Session

    In der Datenbank "session" ist der Feldtyp für "wol" zu kurz bzw. falsch. char(255) reicht nicht aus, um bei längeren URLs das serialisierte "actiondata" zu speichern. Folglich sind auch in der Ansicht "Wer ist Online" teilweise die Angaben zum "Ort" nicht vorhanden.
    https://seo-nw.de/forum/programmieru...l-tabellenfeld ( Siehe auch Screens )

    Dann noch eine Frage. Ist es Möglich Nutzer Synonym einen Foren und Bug Account anzulegen oder eine Freischaltung. Wir haben noch einiges entdeckt ( Synonym ) und fixen können. Sind ja nicht nur 2-3 Fehlerchen.

    zB mit den Strukturierten Daten, das hat Synonym auch mal eben mit der linken Arschbacke gemacht

    Noch ne kleinigkeit...: Hier in diesem Forum steht ein Auswählmenue für Prefix beim Topic. Wo kann man das einstellen, würde ich auch gerne bei uns einfügen ( gelöst bspw.)

    Auch ein schönes Forum (VB5)

  • #2
    Huhu, alle im Urlaub oder wie?

    Auch ein schönes Forum (VB5)

    Comment


    • #3
      Originally posted by yog512 View Post
      Huhu, alle im Urlaub oder wie?
      Schön wärs

      In der Datenbank "session" ist der Feldtyp für "wol" zu kurz bzw. falsch. char(255) reicht nicht aus, um bei längeren URLs das serialisierte "actiondata" zu speichern. Folglich sind auch in der Ansicht "Wer ist Online" teilweise die Angaben zum "Ort" nicht vorhanden.
      https://seo-nw.de/forum/programmieru...l-tabellenfeld ( Siehe auch Screens )
      Hab ich mal weitergegeben.

      Beim zweiten Punkt bin ich mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Du willst, dass ein User deines Forums hier Zugriff hat?
      Dafür muss er sich hier im Forum registrieren und seine E-Mail-Adresse, musst du dann bei dir im Kundenbereich unter "Members Priority Suppurt" eintragen.

      Präfixe kannst du im Admin-CP unter dem Link "Themenpräfixe" erstellen.

      Comment


      • #4
        Beim zweiten Punkt bin ich mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Du willst, dass ein User deines Forums hier Zugriff hat?
        Dafür muss er sich hier im Forum registrieren und seine E-Mail-Adresse, musst du dann bei dir im Kundenbereich unter "Members Priority Suppurt" eintragen.
        Doch Dominic, das hast Du richtig verstanden

        Ich hier bin jetzt in diesem Post eigentlich "Synonym", nutze nur den Acc von Yog512. Ich habe hier auch eine Acc mit "Synonym", nur darf halt werder was schreiben, noch Codes-Lesen oder auf den Bug-Tracker zugreifen. Und wenn ich der Anleitung folge, wie man zu "dieser erweiterten Anmeldung" kommt, dann lande ich in einem Thread, wo es um Flash geht. Ok, aber meine Mail bei yog512 in den Kundenbereich eintragen, wenn das alles ist, das sollte kein Problem sein. Aber P.S. geht das dann auch bei vbulletin.org oder nur hier. Weil dort wird man auch an das Forum hier verwiesen

        Danke, Syno.

        Auch ein schönes Forum (VB5)

        Comment


        • #5
          Die Freischaltung ist dann auch für vbulletin.org gültig.

          Comment

          widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
          Working...
          X