Announcement

Collapse
No announcement yet.

Login wird nicht gespeichert und Anzeigefehler

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Bitte öffne ein Support-Ticket mit Zugangsdaten zu deinem Server und vBulletin und wir schauen uns das an.

Comment

hallo Dominic ich habe das Support Ticket eröffnet. 1258231 hoffentlich verstehen Sie dort mein Englich, denn dies ist miserable. Liebe Grüsse Cedric

Comment

Ich hab mir das Ticket angesehen, je nachdem wie ich dazu komme, schaue ich heute Nachmittag nochmals rein (außer Wayne antwortet vorher).

Comment

Hallo Dominic

Danke viel mal.

Gruss
          Cedric

Comment

Info.
            Mein Provider wird die Sache nächste Woche auch mal ansehen, warum die vB5.05 damit funktioniert und die vB5.1 nicht.

Ich selber finde den Fehler einfach nicht.

Grüsse
            Cedric

Comment

Originally posted by Dominic View Post
              Ich hab mir das Ticket angesehen, je nachdem wie ich dazu komme, schaue ich heute Nachmittag nochmals rein (außer Wayne antwortet vorher).
              Wollte mal scheu nachragen, wie der Stand ist?
              Wayne hat sich auch nicht mehr gemeldet und ich kann das Forum so auch nicht fertig machen, wenn dies nicht klappt.

Danke für ein Lebenszeichen.

Liebe Grüsse
              Cedric

Comment

Originally posted by jkrauss View Post
                Hallo, zu 1 kann ich leider nicht helfen. Zu 2 hatte ich das gleiche Problem. Ich habe es so gelöst, in beiden Datum Einstellungen müssen die gleichen Variablen sein %d.%m.%Y Einstellungen Optionen Datum und Zeit Sowie Sprachen, verwalten nicht bearbeiten ! Viel Erfolg Jkrauss
                HI,

An welcher stelle meinst du genau?

Comment

Hallo Dave

Fragst Du nun wegen den Zeitvariablen welche Stelle?
                  Wenn Du dies meinst, dann ist das im AdminCP unter Einstellungen Datum Zeit.
                  Ansonsten Frage bitte klarer formulieren. :-)

Liebe Grüsse
                  Cedric

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
                  Working...
                  X