Announcement

Collapse
No announcement yet.

vB5 in iFrame

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dominic
    replied
    Hallo,

    grundsätzlich fällt mir nix ein, was dagegen sprechen würde. Es ist vielleicht eine ungewöhnliche Variante, die ich selbst so noch nicht gesehen habe - aber wenn es für dich funktioniert, ist's ja gut

    Leave a comment:


  • HaPeRieger
    replied
    Hallo Dominic,

    super, vielen Dank. Ist Dir ein Argument bekannt, dass generell dagegen spricht, das komplette Forum in einem iFrame laufen zu lassen? Von Layout sieht es jetzt in die gesamte Website sehr viel besser integriert aus als vorher. Funktional habe ich auch noch keine Probleme feststellen können.

    Ciao
    HaPe

    Leave a comment:


  • Dominic
    replied
    Der Button selbst hat kein target="_top" sondern der Link "Sign Up" (Registrieren). Such in den Phrasen nach or_sign_up - dort kannst du das Attribut ändern.

    Leave a comment:


  • HaPeRieger
    started a topic vB5 in iFrame

    vB5 in iFrame

    Hallo,

    ich versuche gerade ein vB 5 basiertes Forum testweise in einem iFrame innerhalb eines parallel zu vB 5 installierten CMS laufen zu lassen. Sieht im ersten Moment gar nicht schlecht aus. Aufgefallen ist mir lediglich, dass beim Einloggen in das Forum der "Anmelden" Button mit einem target="_top" implementiert sein muss, da nach dem Anmelden mein schönes iFrame und die CMS Umgebung verschwunden sind. Das abmelden aus dem Forum funktioniert dagegen wie es soll.

    Frage: An welcher Stelle (Template ... Stylesheet ?) finde ich dieses target="_top", so dass ich es durch ein target="_self" ersetzen kann?

    Vielen Dank
    HaPe

Related Topics

Collapse

Working...
X