Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldung bei Forenstruktur ohne öffentliche Foren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehlermeldung bei Forenstruktur ohne öffentliche Foren

    Hallo,

    ich habe eine vBulletin Installation (5.0.5), bei des keine öffentlichen Foren geben soll. Hierzu habe ich in der admincp unter "Kanäle Verwalten" => "Kanal-Rechte" im "Home" Knoten alle Rechte für die Gruppe "Unregistered" deaktiviert. Wenn nun ein (unregistrierter) Besucher die Seite zufällig findet, erhält er die Meldung:

    Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte nochmals versuchen. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, kontaktiere den Administrator und beschreibe wie es zum Fehler kam.
    was natürlich etwa verwirrend ist. Wie kann ich diese Meldung vermeiden? Die Beschränkung nicht auf den "Home" Knoten zu setzen, sondern auf den "Forum" Knoten, löst das Problem nicht.

    Ciao
    HaPe

  • #2
    Hallo,

    das Anmelden/Registrieren sollte dennoch funktionieren, oder?
    Derzeit wird die Fehlermeldung falsch angezeigt: http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-11671

    Wenn du dem Home-Knoten Rechte zum Betrachten gibst, und den Teilkanälen keine, sollte es funktionieren.

    Comment

    Related Topics

    Collapse

    Working...
    X