Hallo,
ich habe eine vBulletin Installation (5.0.5), bei des keine öffentlichen Foren geben soll. Hierzu habe ich in der admincp unter "Kanäle Verwalten" => "Kanal-Rechte" im "Home" Knoten alle Rechte für die Gruppe "Unregistered" deaktiviert. Wenn nun ein (unregistrierter) Besucher die Seite zufällig findet, erhält er die Meldung:
was natürlich etwa verwirrend ist. Wie kann ich diese Meldung vermeiden? Die Beschränkung nicht auf den "Home" Knoten zu setzen, sondern auf den "Forum" Knoten, löst das Problem nicht.
Ciao
HaPe
ich habe eine vBulletin Installation (5.0.5), bei des keine öffentlichen Foren geben soll. Hierzu habe ich in der admincp unter "Kanäle Verwalten" => "Kanal-Rechte" im "Home" Knoten alle Rechte für die Gruppe "Unregistered" deaktiviert. Wenn nun ein (unregistrierter) Besucher die Seite zufällig findet, erhält er die Meldung:
Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte nochmals versuchen. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, kontaktiere den Administrator und beschreibe wie es zum Fehler kam.
Ciao
HaPe
Comment