Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anzeigefehler vBulletin-Forum

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anzeigefehler vBulletin-Forum

    Wenn man (hier im Forum) nicht eingeloggt ist, werden offenbar nicht alle CSS-Formatierungen geladen.

    Folge:



    Überhaupt dauert der Seitenaufbau seit heute ziemlich lang.

  • #2
    Kann ich nicht bestätigen - Cache/Cookies gelöscht?

    Comment


    • #3
      Natürlich. Beides wird bei mir automatisch bei jedem Schließen gelöscht. Darum merke ich solche Fehler öfter noch vor den Entwicklern. Ihr solltet das auch mit einem anderen Browser gegenchecken. Auch mit einem anderen Browser ist die Darstellung wie angegeben.

      Comment


      • #4
        Ich kann das bestätigen, ist bei mir auch so. Firefox v26, Cache geleert, Cokies gelöscht.

        Wenn man sich einloggt, ist alles normal. Das gab es in der Vergangenheit ja schon häufiger, deswegen bin ich sicher, dass das Problem bald behoben werden wird.

        Comment


        • #5
          Scheint jetzt behoben zu sein. Anzeige ist jetzt wieder okay.

          Comment


          • #6
            Dieses Mal lag der Fehler an unserem CDN.

            Comment


            • #7
              Originally posted by Dominic View Post
              Dieses Mal lag der Fehler an unserem CDN.
              Sowas dachte ich mir schon. Ihr hattet ja noch nicht auf die 5.1.0 umgestellt.

              Comment

              widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
              Working...
              X